Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weinbergschnecke Tremmo's Weinberg

Mit diesem Cache möchte ich mich bei einem ganz aktiven Cacher in dieser Region bedanken.

por fossil70     Alemania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 52.256' E 011° 31.521' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 07. junio 2010
 Publicado desde: 07. junio 2010
 Última actualización: 10. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCA820
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
134 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Örtlichkeit bot sich geradezu für einen Cache mit diesem Namen an, da die Gewannbezeichnung "Weinberg" ist.

Der Berg liegt unweit von Gestien bei Arendsee.

Weinbergschnecke Tremmo's Weinberg ist ein Berg, dessen Namen sich wohl auf eine alte Weinanbaufläche an diesem Ort bezieht.
Der Cache liegt Nahe des alten Postweges zwischen Gestien und Gagel. Auf dem Berg befindet sich heute ein Feuerwachturm.


Eine Bitte an alle Geocacher: Loggt diesen Cache erst dann, wenn Weinbergschnecke Tremmo hier einen Besuch abgestattet und sich seine Finderurkunde herausgeholt hat(egal, wie lange es dauert).

In den trockenen Jahreszeiten bitte ich euch, die Waldbrandstufen zu beachten!

Viel Spass beim Suchen, Finden und Loggen!

Ach, und nochwas: Ich habe hier schon sehr oft Blindschleichen (Anguis fragilis ?) gesehen. Wenn ihr eine sehen solltet, möchte ich diejenigen, die es nicht wissen informieren; Es ist eine Echsenart und KEINE Schlange. Die Blindschleiche ist völlig ungefährlich!

Bitte keine Panik bekommen und in Ruhe lassen!

Das gilt für alle hier lebenden Wildtiere. -Danke-
Achtet die Natur!

free counters

Ayuda adicional   Descripción

Xvrsre; Jhemryjrex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weinbergschnecke Tremmo's Weinberg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. abril 2017 fossil70 has archived the cache

keine Zeit

encuentran 23. abril 2014 pinguxyz ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Arendsee haben wir diesen Cache noch schnell gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

encuentran 19. octubre 2013 Ainadilion ha encontrado el geocache

Heute ging es nochmal zum Pilzesammeln nach Heiligenfelde. Dabei fuhren wir über Gestien zurück in die Wische und kamen am Weinberg für die Weinbergschnecke vorbei. Ein super Versteck, sehr passend. Viele Grüße und Danke.

encuentran 25. septiembre 2013 mag1807 ha encontrado el geocache

Heute habe ich es endlich geschafft, auch diese Dose zu heben. Schöne Ecke hier, bei der ich die Stelle genossen habe.

Danke!

encuentran 08. julio 2012 Fleischi28 ha encontrado el geocache

schöne versteckidee, ist leicht zu erreichen und präzise koordinaten.