Waypoint search: 

Temporarily not available

 
Traditional Geocache

Werbung II

Reizüberflutung der Sinne

by etreks     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 34.800' E 009° 47.864' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Temporarily not available
 Hidden on: 10 June 2010
 Listed since: 08 June 2010
 Last update: 14 April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCA828
Also listed at: geocaching.com 

58 Found
1 Not found
2 Notes
15 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
443 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Nachdem der Cache (Werbung) archiviert wurde, dachte ich mir da muss doch wieder einer hin. Adoptieren konnte ich ihn nicht, also neu machen; aber erstmal bei OC. Wink

Koordinaten und Untertitel sprechen für sich, ansonsten hilft der hint.

Da das Gestell für die Plakatwand neu gemacht wurde, habe ich Cachegrösse und Ort geändert. Ihr sucht jetzt einen Petling, magnetisch.

Viel Spaß damit!

Additional hint   Decrypt

yvaxrf qvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Guano Apes by deichvogt
Peace !? by deichvogt
Riesen-Antarktisdorsch (WWF) by deichvogt

Log entries for Werbung II    Found 58x Not found 1x Note 2x Maintenance 15x

Temporarily not available 14 April 2024 etreks has disabled the cache

Dose ist in der Wartung

Found 06 December 2023, 12:56 Nitimana found the geocache

Fieldlog...später mehr...

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 281, gefunden am 6. Dezember 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.5/ 1.0

Liebe/r etreks verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Available 28 May 2023 etreks has maintained the cache

Neues Logbuch

Temporarily not available 13 April 2023 etreks has disabled the cache

Dose erstmal im Trockendock

Found 15 July 2022, 15:21 PedroAlCabral found the geocache

Heute habe ich mir mal wieder vorgenommen ein paar Caches abzuarbeiten. Dieser kleine Tradi hier gehörte dazu. Ich habe mein CM schnell an der Seite geparkt. Glück mit dem Parkplatz. Die Dose konnte ich schnell sichten. Danach musste ich mich noch etwas strecken und das Logbuch wurde signiert.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1