Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Werbung II

Reizüberflutung der Sinne

por etreks     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.800' E 009° 47.864' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. junio 2010
 Publicado desde: 08. junio 2010
 Última actualización: 28. mayo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCA828
También en la categoría de: geocaching.com 

58 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
14 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
443 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem der Cache (Werbung) archiviert wurde, dachte ich mir da muss doch wieder einer hin. Adoptieren konnte ich ihn nicht, also neu machen; aber erstmal bei OC. Wink

Koordinaten und Untertitel sprechen für sich, ansonsten hilft der hint.

Da das Gestell für die Plakatwand neu gemacht wurde, habe ich Cachegrösse und Ort geändert. Ihr sucht jetzt einen Petling, magnetisch.

Viel Spaß damit!

Ayuda adicional   Descripción

yvaxrf qvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Guano Apes por deichvogt
Peace !? por deichvogt
Riesen-Antarktisdorsch (WWF) por deichvogt

Log de entrada por Werbung II    encuentran 58x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 14x

encuentran 06. diciembre 2023, 12:56 Nitimana ha encontrado el geocache

Fieldlog...später mehr...

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 281, gefunden am 6. Dezember 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.5/ 1.0

Liebe/r etreks verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

disponible 28. mayo 2023 etreks has maintained the cache

Neues Logbuch

temporalmente no disponible 13. abril 2023 etreks has disabled the cache

Dose erstmal im Trockendock

encuentran 15. julio 2022, 15:21 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir mal wieder vorgenommen ein paar Caches abzuarbeiten. Dieser kleine Tradi hier gehörte dazu. Ich habe mein CM schnell an der Seite geparkt. Glück mit dem Parkplatz. Die Dose konnte ich schnell sichten. Danach musste ich mich noch etwas strecken und das Logbuch wurde signiert.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

disponible 16. abril 2022 etreks has maintained the cache

Neue Dose, es kann weitergehen