Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Anreppen: Römerlager

Anreppen bietet einen kleinen Rückblick in die Zeit der alten Germanen die dafür sorgten, dass wir heute keine Toga trag

di Eibel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 44.290' E 008° 35.589' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 08. giugno 2010
 Pubblicata dal: 08. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA82F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Anreppen: Römerlager    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. settembre 2010 Bruno ha trovato la geocache

Uhrzeit: 17:57

 ....mit (und dank) Moni

trovata 25. giugno 2010 Spusi12 ha trovato la geocache

Das Döschen war schnell gefunden.
Danke sagen Spusi12

trovata 16. giugno 2010 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Ja, das Römerlager ist auch mir wohlbekannt. Allerdings sind die dort anzutreffenden Informationen völlig unzureichend, ja sogar skandalös unbrauchbar! So ist nirgends zu lesen, ob es sich um Lazio oder AS handelt!! Drum habe ich mich mit einem fröhlichen "Lebenslang Grün-Weiß" auf den Lippen auf die Suche nach dem Cache begeben. Die interessante Dose war dann aufgrund der hervorragenden KOOS schnell gefunden!!
Logzeit: 17.10 Uhr
DFDC mit besten Grüßen an den Owner sagt conymahony

trovata 08. giugno 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Abend diesen wirklich interessanten Ort ein drittes Mal besucht und mich über dieses wirklich feine neue Cacheversteck sehr gefreutLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo