Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Horrorfind

Besucht doch mal die toten auf unserem Friedhof

by lovegamer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 51.027' E 006° 58.192' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 08 June 2010
 Listed since: 08 June 2010
 Last update: 26 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA832
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
1 Not found
1 Note
4 Watchers
1 Ignorers
358 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Der Cache befindet sich in der nähe des friedhofes.

Ein kleiner tipp beim suchen müsst ihr nich den friedhof betreten

ps:sucht im wald cache ist Blau

Also  viel spaß 

Additional hint   Decrypt

Aäur Cnexcyngm
Erpugf ibz Sevrqubs
hagre qre jhemry
trfpuäygre onhz mrvtg qvr evpughat na
Nhtra nhs jraa vue qhepu qra rvatnat trug orjnpug qvr erpugr Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Wald eingang
Wald eingang
Parkplatz!
Parkplatz!
Vielleicht findet ihr ja auch unseren markierten Baum (Hinweis)
Vielleicht findet ihr ja auch unseren markierten Baum (Hinweis)
Hinweis:Haltet euch an die Wurzel  sie bewacht den Cache
Hinweis:Haltet euch an die Wurzel sie bewacht den Cache

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Freiraeume um Meschenich_ Immendorf und Rondor (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Horrorfind    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 26 October 2011 Darthich did not find the geoacache

Hallo,

 

ich bin ein Neuling im Geocaching und habe mich heute zum 1.Mal an einem Cache versucht und bin gescheitert.

Ich bin allerdings ohne GPS losgezogen und möchte mir morgen ein GPS Gerät holen und es noch einmal versuchen.

 

Da der letzte Fund schon lange her ist würde es mich freuen wennn der Besitzer des Cache sich bei mir melden würde und mir sagt ob der Cache überhaupt noch aktiv ist.

 

Ich werde weiter berichten!

Found 09 August 2010 roli_29 found the geocache

Cache heute flott gefunden, da er doch ungetarnt rumlag. Habe ihn wieder etwas unter die Wurzel gesteckt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 12 June 2010 lovegamer found the geocache

hab es einen freund suchen lassen