Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Giardini di Jesolo

Giardini di Jesolo

von maennes1     Italien > Veneto > Venezia

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 45° 32.200' E 012° 37.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Juni 2010
 Gelistet seit: 09. Juni 2010
 Letzte Änderung: 24. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA83A

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
467 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    English

Discover the building. Get on the roof and enjoy the nice view from here over the eastern part of the venice laguna.

To lock this cache: send me an email with the telefone number of the trash-container builder at the roof.

Entdecke das Gebäude. Gelange zum Dach und genieße den Ausblich über die östliche Lagune von Venedig.

Um den Cache zu locken: Schicke mir eine email mit der Telefonnummer des Herstellers der Abfalleimer auf dem Dach.

 

Viel Spaß und genieße den Ausblick.

Verschlüsselter Hinweis  

Dachgarten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Giardini di Jesolo    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Geoache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist über email nicht mehr zu erreichen. Daher setze ich den Status für diesen Geoache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juni 2015, 17:30 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gartentaucher gefunden. (siehe ihr Log)

gefunden 12. Juni 2015, 17:30 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich nie so ein tolles Dach vermutet. Des Rätsels Lösung war schnell gefunden.

gefunden 20. August 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 20.08.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.