Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Bahnlinie OHZ-BRV, Bahnhof Worpswede

by Moorteufel     Germany > Niedersachsen > Osterholz

N 53° 13.577' E 008° 54.888' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 02 May 2005
 Listed since: 09 June 2010
 Last update: 09 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA840
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
2 Not found
1 Note
7 Watchers
0 Ignorers
471 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bahnhof Worpswede

Der Worpsweder Bahnhof wurde 1910 von Heinrich Vogeler entworfen.

Vogeler entwarf nicht nur den Bau, sondern auch die komplette Inneneinrichtung (Möbel, Kunstwerke und Malereien).

Im Jahre 1978 wurde der Bahnhof Worpswede grundlegend renoviert und in seinen Ursprungszustand zurückversetzt.

Dort befindet sich jetzt ein Restaurant, welches ich wirklich gut empfehlen kann, wenn ihr Zeit habt, schaut mal rein.

Der Cache ist, wie für diese Reihe geplant, ein Mikro mit Logstreifen. Bitte bringt einen Stift mit.

Und nun kann die Reise mit dem Moorexpress ja weitergehen.

Achtung bei der Abfahrt des Zuges...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bahnlinie OHZ-BRV, Bahnhof Worpswede    Found 33x Not found 2x Note 1x

Found 07 October 2023, 10:26 Elrhoem found the geocache

Leider ließ ich mich von den Spoilern in die Irre führen und suchte an der falschen Schwelle.

Trotzdem: danke für's herlotsen. 🙏

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#192 @10:26

Found 29 January 2022, 10:28 RHiaw found the geocache

Der hat uns Nerven gekostet. Doch unsere Geduld wurde belohnt. TftC🤗👋🏼

Found 10 October 2021, 20:23 Rumtreiba found the geocache

TFTC RUMTREIBA

Not found 17 August 2021, 13:37 LucBuc78 did not find the geoacache

TFTC

Not found 17 August 2021, 13:35 LucBuc78 did not find the geoacache

TFTC

Pictures for this log entry:
IMG_0IMG_0