Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Bahnlinie OHZ-BRV, Bahnhof Worpswede

par Moorteufel     Allemagne > Niedersachsen > Osterholz

N 53° 13.577' E 008° 54.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 02. mai 2005
 Affiché depuis : 09. juin 2010
 Dernière mise à jour : 09. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA840
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
7 Observateurs
0 Ignoré
470 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bahnhof Worpswede

Der Worpsweder Bahnhof wurde 1910 von Heinrich Vogeler entworfen.

Vogeler entwarf nicht nur den Bau, sondern auch die komplette Inneneinrichtung (Möbel, Kunstwerke und Malereien).

Im Jahre 1978 wurde der Bahnhof Worpswede grundlegend renoviert und in seinen Ursprungszustand zurückversetzt.

Dort befindet sich jetzt ein Restaurant, welches ich wirklich gut empfehlen kann, wenn ihr Zeit habt, schaut mal rein.

Der Cache ist, wie für diese Reihe geplant, ein Mikro mit Logstreifen. Bitte bringt einen Stift mit.

Und nun kann die Reise mit dem Moorexpress ja weitergehen.

Achtung bei der Abfahrt des Zuges...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bahnlinie OHZ-BRV, Bahnhof Worpswede    trouvé 33x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 07. octobre 2023, 10:26 Elrhoem trouvé la géocache

Leider ließ ich mich von den Spoilern in die Irre führen und suchte an der falschen Schwelle.

Trotzdem: danke für's herlotsen. 🙏

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#192 @10:26

trouvé 29. janvier 2022, 10:28 RHiaw trouvé la géocache

Der hat uns Nerven gekostet. Doch unsere Geduld wurde belohnt. TftC🤗👋🏼

trouvé 10. octobre 2021, 20:23 Rumtreiba trouvé la géocache

TFTC RUMTREIBA

pas trouvé 17. août 2021, 13:37 LucBuc78 n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

pas trouvé 17. août 2021, 13:35 LucBuc78 n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

Les images pour ce log :
IMG_0IMG_0