Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Erdholländer zu Worpswede

por Moorteufel     Alemania > Niedersachsen > Osterholz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 13.342' E 008° 54.302' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. mayo 2008
 Publicado desde: 09. junio 2010
 Última actualización: 27. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA842
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Erdholländer mit Windrose und Jalousieflügeln, Galerie auf dem Erdboden, 1 Wind- und ein Motormahlgang, in Betrieb zur Produktion von Futterschrot.

Nach dem Bericht des Amtes Osterholz aus dem Jahre 1836 wurde um 1700 die Windmühle Worpswede von Jobst Segelken erbaut. Seit 1888 ist sie in der jetzigen Familie. Allerdings ist sie an die "Freunde Worpswede" verpachtet worden.

Für Einige ist dieses ein "Deja-vu".

Ich habe alles geklaut ;-)

Den Logstreifen bitte zuerst in den Deckel stecken, dann diesen in die Dose packen. Vielen Dank.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß dabei.

grisu1702

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Worpswede (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Erdholländer zu Worpswede    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. junio 2010 Moorteufel han escrito una nota

Hier gab es Probleme mit den Nachbarn. Da ich Grisu1702 nicht mehr befragen kann, weil er leider verstorben ist, werde ich diesen Cache archivieren. Ich hoffe dass dieses auch im sinne von "Grisu" gewesen wäre.
Deshalb: BITTE NICHT MEHR SUCHEN!!!

encuentran 26. junio 2010 biboleck30 ha encontrado el geocache

Gut gesucht und schnell gefunden. Tftc biboleck30

encuentran 26. junio 2010 biboleck30 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour durch Worpswede hier Station gemacht und die Mühle bewundert. Ist schon ein Prachtstück was Generationen vor uns hier erbauten.

TFTC biboleck30

encuentran 05. agosto 2008 Moorteufel ha encontrado el geocache

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]