Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Ein Schnaps zu viel

door Feuertaucher     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 19.732' E 010° 10.879' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. juni 2010
 Listed since: 10. juni 2010
 Laatste verandering: 01. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA848

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
528 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Die Klebereste sind von dem Aufkleber -Offizieller Geocache-. ist wohl von der Feuchrigkeit abgegangen.Gruß Feuertaucher.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Schnaps zu viel    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. augustus 2023, 14:38 MudMan16 heeft de cache gevonden

Mein erster Fund. 

Afbeeldingen voor deze log:
Der FundDer Fund (Spoiler)

Gevonden 25. juli 2022, 16:46 Urlauber Klaus heeft de cache gevonden

Mit dem 9-Euro-Ticket ging es heute nach D'dorf. (Bus-Fähre-Fähre)

Nachdem das "Anker lichten" erfolglos war, gings zum Schaps.
Hier war ich erfolgreich.
Gute Geschichte - Gutes Rätsel! Und für mich wichtig: es ist lösbar!
Ein herzliches Danke schön an Feuertaucher

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 29. augustus 2019, 17:33 Bklp heeft de cache gevonden

Da war ich schon mal.

Afbeeldingen voor deze log:
AnkerAnker

Gevonden 20. juli 2018, 14:37 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, wobei das "Gefühl" mehr half, als das "Wissen". Weil am Final schon wieder eine Baustelle ist, wäre der Cache vielleicht sogar zum 4. Mal gemuggelt worden. Photoproof gemacht.
DFDC und das OC-Only-Listing

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Schnaps zuviel OCA848Ein Schnaps zuviel OCA848 (Spoiler)

Gevonden 22. maart 2015, 16:30 Doosi heeft de cache gevonden

Bei einem Sonntags-Spaziergang erinnerte ich mich an dieses schon länger gelöstes Rätsel, bei den gefundenen Koordinaten sollte doch hier irgendwas auffälliges sein...

Ach, na klar, da haben wir es auch schon... Schnell einen Teil des Objektes fotografiert, hier als Spoiler-Bild hochgeladen, und dann sollte es wieder einen Smiley mehr auf der Karte sein.

DfdC

Doosi

Afbeeldingen voor deze log:
SpoilerSpoiler (Spoiler)