Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Brot und Spiele

Ein Mystery in der Gegend um Aalen und durch die Weiten des Internets.

par marsonline     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 50.950' E 010° 03.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. janvier 2010
 Affiché depuis : 11. juin 2010
 Dernière mise à jour : 27. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA857
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
171 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Liebe Cacher,

Dies ist meine letzte Dose in Aalen. Nicht für immer, aber zumindest für ein halbes Jahr, da ich in den nächsten sechs Monaten nicht mehr so oft hier sein werde. Dafür habe ich mir dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit ein bisschen Glück habt ihr ein solches Rätsel in eurem bisherigen Cacherleben noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich habe viel Zeit damit verbracht eine nette kleine Aufgabe zu basteln die den Einen oder Anderen eine ganze Weile beschäftigen könnte - die aber auf jeden Fall Spaß macht.

An den einzelnen Stationen findet ihr jeweils ein Filmdöschen mit ein paar Informationen, die ihr dann zuhause entschlüsseln müsst. In welcher Reihenfolge ihr die Stationen absucht ist euch selbst überlassen. Meine Empfehlung wäre ein ausgedehnter Spaziergang (Hunderunde) wobei ihr in der Nähe einer beliebigen Station parken könnt. Außerdem solltet ihr euch dann zuhause, vor dem lösen der Aufgabe, die Regeln des Würfelspiels "Die Siedler von Catan - Das Würfelspiel" organisieren und genau durchlesen.

Ich würde euch bitten das Rätsel selbst und die Informationen die damit zu tun haben nicht an Muggel weiterzugeben, da ich sonst dazu gezwungen bin das Rätsel durch ein anderes zu ersetzen und das wäre schade!

Ich freue mich auf viele Funde!
Grüße MarsOnline

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brot und Spiele    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 22. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 22. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs auf geocaching.com zufolge fehlt eine Station bei diesem Multi. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. février 2010 beef_productions trouvé la géocache

23.02.2010 17.50 uhr

ein cache, der mich drei tage hinhielt. ich war immer wieder kurz vor dem aufgeben. am sonntag alle infos gesammelt und gleich losgerätselt. doch das glück war nicht auf meiner seite. gestern ging es dann nach vorzeitigem feierabdn wieder ans rätseln. wieder kurz vor dem aufgeben sagte ich mir, dieses eine mal noch - und prompt klappte es und die koords lächelten mir entgegen. und erst heute kam ich dann wiederum nach dem feierabend dazu, die dose zu heben.

danke für das rätseln, das ich schon fast in die letzte ecke schmeißen wollte und den cache, den ich beinahe auf meine ignore-liste gesetzt hätte (kleiner scherz^^).

beef_productions