Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wandern in Hüddingen

Hohlraum

von georom     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 05.697' E 009° 01.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. Juni 2010
 Gelistet seit: 11. Juni 2010
 Letzte Änderung: 11. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA85D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Specht´s Einraumwohnung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wandern in Hüddingen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 26. Oktober 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hatten wir keine Chance. Trotz schlechtem Wetter waren zuviele Muggel vor Ort, so das ein unbeobachteter Zugriff nicht möglich gewesen wäre.

gefunden 07. September 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Wegen den vielen Muggels keine Chance zum Eintragen bekommen. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt.

am 07.09.2010 um 12:15 Uhr

5Jauers

gefunden 11. Juni 2010 finnluka hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF Laughing

 Marie und ich haben uns direkt auf den Weg nach Hüddingen gemacht und wurden dort auch gleich fündig.

Den Ort kannte ich schon vom Mountainbiking, sehr schön, wie ich finde.

 

TFTC and my FTF

 

finnluka