Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Rechnen oder laufen ?

Meine Mutter hat solche Aufgaben in Nullkommanichts gelöst ;-)

di webratte     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.754' E 007° 47.662' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 11. giugno 2009
 Pubblicata dal: 11. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA85F

3 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
164 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Letzte erfolgreiche Finalkontrolle:07.11.2010

Besonders im Herbst und Winter muss man am Final aufpassen, da da der Sichtschutz aus Blättern nicht mehr gegeben ist!
Aus diesem Grund habe ich die Dose um etwa 7m verschoben. Also am Final sollte man die Suche ein Wenig ausweiten bis ich die Koordinaten angepasst habe.

Um ein Doppelloggen bei diesem "Finalsharingcache" zu vermeiden benötigst du ein Passwort zum loggen. Hinweise dazu befinden sich im Logbuch in der Finaldose !!!
Dieses wird direkt beim Eintragen des Foundlogs abgefragt. Also einfach im entsprechendem Feld eintragen.

 

Die Startkoordinaten haben nur in sofern etwas mit dem Final zu tun als das man hier gut parken kann.

 

Keine Lust zu rechnen ? Koordinaten prüfen ? Naturmensch ?

Manchmal führt mehr als ein Weg zum Ziel: Das könnte die Lösung sein.

 

Wenn du aber eher der Rätzeltyp bist, dann mal los.

Gleiche Buchstaben bedeuten gleiche Ziffern.

 

  Q
 Q
 Q
 Q
 Q
 +
 Q Q Q Q Q
 = Q Q Q Q Q
 - Q Q
 Q Q Q
 = Q
 Q
 Q Q

 Q

 

Finalkoordinaten:  N 47°59.EEK E 007°47.CKB

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rechnen oder laufen ?    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 24. agosto 2014 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 18. novembre 2010 webratte ha scritto una nota

Ich habe diesen Cache archiviert, da ich "Natur Pur" komplett umbauen und umbenennen werde. Nun passt das Konzept zwei Caches zu einem Final zu führen nicht mehr.

Vielleicht war es ja ohnehin keine so gute Idee. Ich weiß es nicht...

Trotzdem danke an alle, die ihn gesucht und gefunden haben. Smile

 

trovata 17. settembre 2010 Malta-Dinger ha trovato la geocache

Da ich zu Hause immer wieder mal Zeit zum rechnen habe , habe ich lieber mal Gerechnet, so als alter Mysteryfan... Die Dose war dann auch eine echte Belohnung!!!
Wirklich sehr schoen gemacht!
Vielen Dank fuers verstecken!
Malta-Dinger Senior  :D

trovata 16. giugno 2010 rastapanx ha trovato la geocache

Nachdem wir bei "Natur pur" aufgeben mussten, habe ich mich heute für das Rechnen entschieden.

Schönes Feierabendrätsel, sowas liebe ich. Und das Final hat sich erst recht gelohnt. Toll gemacht.

Vielen Dank für den schönen Cache und das Laufen werden wir noch nachholen.Wink

- rastapanx -

 

trovata 12. giugno 2010 Flopp ha trovato la geocache

Dann logge ich doch einfach mal einen Fund, wenn es ok ist. Das Rätsel habe ich nämlich gelöst (kann es sein, dass das N eigentlich ein H sein soll?), korrekte Koordinaten habe ich rausgekriegt und im Logbuch stehe ich auch drin  :)

Bei GC wäre diese Cachekonstruktion sicherlich abgelehnt worden. Ich finde Sie aber wirklich charmant, da man so Rätselmuffel und fußlahme Cacher unter einen Hut bringen kann. Und zwar so, dass beide Cachertypen in den gleichen Genuss der schönen Finaldose kommen können.

Happy Hunting
Flopp