Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Quellencache

 Parken könnt ihr auf N50.09.0111 E009.57.382

von Die Höwels     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 08.744' E 009° 56.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Juni 2010
 Gelistet seit: 12. Juni 2010
 Letzte Änderung: 12. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA86C

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster verstecket Cache.

In der Nähe einer kleine Quelle mit glasklarem Wasser. Ideal zum Durstlöschen.

Für den ersten Finder haben wir eine Überraschung reingelegt.

 

Viel Spaß

 

Die Höwels

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder und Trockengebiete östlich Hammelburg (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quellencache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 13. Januar 2013 Geo-Mädchens hat den Geocache gefunden

haben heute unsren ersten Cache gefunden, Juchuh!!! es war bitterkalt und sehr schlammig aber wir haben uns riesig gefreut LächelndLassen uns die Erstfinderüberraschung schmecken.

gefunden Empfohlen 22. Juli 2011 skyalex hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit auf Opencaching entdeckt und heute endlich mal angegangen. Wieder ein super Beispiel wie man durchs Cachen an interessante Orte geführt wird. Nicht weit davon hängt ja mein T5er Cache in der Felswand und ich wusste nicht dass du unten eine solch schöne Quelle sprudelt. Vielen Dank fürs Herlocken und den Spaß.

Zu den Koordinaten. Ich bin relativ sicher dass die ca 10-15 m off sind. Zur Sicherheit sollte evtl ein Hint mit ins Listing.

gefunden 02. März 2011 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Die Sache von der beschwerlichen Seite angegangen, (von unten) und mit Ächzen und Keuchen oben angekommen. Die Überraschung für den Erstfinder ist immer noch da. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. Oktober 2010 gekko121 hat den Geocache gefunden

Relativ fix gefunden.

DFDC