Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Quellencache

Parken könnt ihr auf N50.09.0111 E009.57.382

par Die Höwels     Allemagne > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 08.744' E 009° 56.876' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 03. juin 2010
 Affiché depuis : 12. juin 2010
 Dernière mise à jour : 12. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA86C

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
296 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Unser erster verstecket Cache.

In der Nähe einer kleine Quelle mit glasklarem Wasser. Ideal zum Durstlöschen.

Für den ersten Finder haben wir eine Überraschung reingelegt.

 

Viel Spaß

 

Die Höwels

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wälder und Trockengebiete östlich Hammelburg (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Infos), Naturpark Bayerische Rhön (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Quellencache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 13. janvier 2013 Geo-Mädchens trouvé la géocache

haben heute unsren ersten Cache gefunden, Juchuh!!! es war bitterkalt und sehr schlammig aber wir haben uns riesig gefreut LächelndLassen uns die Erstfinderüberraschung schmecken.

trouvé Recommandé 22. juillet 2011 skyalex trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit auf Opencaching entdeckt und heute endlich mal angegangen. Wieder ein super Beispiel wie man durchs Cachen an interessante Orte geführt wird. Nicht weit davon hängt ja mein T5er Cache in der Felswand und ich wusste nicht dass du unten eine solch schöne Quelle sprudelt. Vielen Dank fürs Herlocken und den Spaß.

Zu den Koordinaten. Ich bin relativ sicher dass die ca 10-15 m off sind. Zur Sicherheit sollte evtl ein Hint mit ins Listing.

trouvé 02. mars 2011 U - BOOT 777 trouvé la géocache

Die Sache von der beschwerlichen Seite angegangen, (von unten) und mit Ächzen und Keuchen oben angekommen. Die Überraschung für den Erstfinder ist immer noch da. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. octobre 2010 gekko121 trouvé la géocache

Relativ fix gefunden.

DFDC