Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Robin Hoods Schatz

Finde Robin Hoods wahren Schatz

di KunoDD     Germania > Sachsen > Weißeritzkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.731' E 013° 39.157' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. giugno 2010
 Pubblicata dal: 13. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA87E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

50 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
505 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Robin Hood, der Rächer des Sherwood Forest, war der Legende nach ein Mann aus einfachen Verhältnissen, der sich dem Kampf gegen die Ungerechtigkeiten der Reichen seines Landes verschrieben hatte. Er lebte mit seinen Gefährten, z.B. Little John und Bruder Tuck, im Wald und überfiel schon auch ab und zu mal eine Kutsche mit reichen Leuten. Die Schätze, die er dabei erbeutete, waren ihm aber nicht so wichtig, sein wahrer Schatz sah ganz anders aus.
Man sagt, er habe eines Tages im Wald einen Knaben getroffen, der bei seinem Anblick sofort das Schwert zog. Beide kämpften stundenlang miteinander, ohne dass einer den anderen ernsthaft verletzen oder besiegen konnte. Am Ende gelang es Robin, dem Knaben das Schwert aus der Hand zu schlagen.
Als dieser dann um Gnade flehte, erkannte Robin, dass es kein Knabe war, sondern...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jbmh znt qnf Xrggpura qvrara?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Robin Hoods Schatz    trovata 50x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 01. luglio 2019 KunoDD ha archiviato la cache

Der Kletterwald und damit leider auch der Cache sind Opfer eines Sturms geworden.

trovata 24. febbraio 2019, 13:21 93Roma ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen kleinen Sonntagsrunde, kamen wir auch hier vorbei. Der Schatz wurde schnell entdeckt. Und so stehen auch wir im Logbuch. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

trovata 21. novembre 2018 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Seifersdorf kommend, hielten wir hier heute noch mal mit an, um uns den Klettergarten (...den wir bisher in sträflicher Weise stets mit Missachtung gestraft hatten...[:I]) anzusehen, und dabei natürlich auch nach dieser Dose zu sehen.
Letztere war schnell gefunden, so dass nun auch unser Signum mit im Log-Buch steht.[^]
Was den Klettergarten betrifft, da haben wir uns einen Besuch fest vorgenommen, wenn die Temperaturen dafür wieder angenehm sind...[:P]
Vielen Dank für's herlocken, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

disponibile 17. ottobre 2018 KunoDD fatto manutenzione sulla cache

Koordinaten aktualisiert.

  New coordinates:  N 50° 54.731' E 013° 39.157', moved by 100 meters

trovata 25. agosto 2018, 21:25 MKCacher79 ha trovato la geocache

Der Wächter war ohne Bixx, deswegen Fotolog

Tftc 😀

Dies war meine Nr. 32

Immagini per questo log:
Leerer WächterLeerer Wächter