Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Robin Hoods Schatz

Finde Robin Hoods wahren Schatz

por KunoDD     Alemania > Sachsen > Weißeritzkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.731' E 013° 39.157' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. junio 2010
 Publicado desde: 13. junio 2010
 Última actualización: 01. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCA87E
También en la categoría de: geocaching.com 

50 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
505 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Robin Hood, der Rächer des Sherwood Forest, war der Legende nach ein Mann aus einfachen Verhältnissen, der sich dem Kampf gegen die Ungerechtigkeiten der Reichen seines Landes verschrieben hatte. Er lebte mit seinen Gefährten, z.B. Little John und Bruder Tuck, im Wald und überfiel schon auch ab und zu mal eine Kutsche mit reichen Leuten. Die Schätze, die er dabei erbeutete, waren ihm aber nicht so wichtig, sein wahrer Schatz sah ganz anders aus.
Man sagt, er habe eines Tages im Wald einen Knaben getroffen, der bei seinem Anblick sofort das Schwert zog. Beide kämpften stundenlang miteinander, ohne dass einer den anderen ernsthaft verletzen oder besiegen konnte. Am Ende gelang es Robin, dem Knaben das Schwert aus der Hand zu schlagen.
Als dieser dann um Gnade flehte, erkannte Robin, dass es kein Knabe war, sondern...

Ayuda adicional  

Wozu mag das Kettchen dienen?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Robin Hoods Schatz    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 01. julio 2019 KunoDD has archived the cache

Der Kletterwald und damit leider auch der Cache sind Opfer eines Sturms geworden.

encuentran 24. febrero 2019, 13:21 93Roma ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen Sonntagsrunde, kamen wir auch hier vorbei. Der Schatz wurde schnell entdeckt. Und so stehen auch wir im Logbuch. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

encuentran 21. noviembre 2018 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Seifersdorf kommend, hielten wir hier heute noch mal mit an, um uns den Klettergarten (...den wir bisher in sträflicher Weise stets mit Missachtung gestraft hatten...[:I]) anzusehen, und dabei natürlich auch nach dieser Dose zu sehen.
Letztere war schnell gefunden, so dass nun auch unser Signum mit im Log-Buch steht.[^]
Was den Klettergarten betrifft, da haben wir uns einen Besuch fest vorgenommen, wenn die Temperaturen dafür wieder angenehm sind...[:P]
Vielen Dank für's herlocken, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

disponible 17. octubre 2018 KunoDD has maintained the cache

Koordinaten aktualisiert.

  New coordinates:  N 50° 54.731' E 013° 39.157', moved by 100 meters

encuentran 25. agosto 2018, 21:25 MKCacher79 ha encontrado el geocache

Der Wächter war ohne Bixx, deswegen Fotolog

Tftc 😀

Dies war meine Nr. 32

Imagen para el log de entrada
Leerer WächterLeerer Wächter