Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Robin Hoods Schatz

Finde Robin Hoods wahren Schatz

par KunoDD     Allemagne > Sachsen > Weißeritzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.731' E 013° 39.157' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. juin 2010
 Affiché depuis : 13. juin 2010
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCA87E
Aussi listé au : geocaching.com 

50 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
505 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Robin Hood, der Rächer des Sherwood Forest, war der Legende nach ein Mann aus einfachen Verhältnissen, der sich dem Kampf gegen die Ungerechtigkeiten der Reichen seines Landes verschrieben hatte. Er lebte mit seinen Gefährten, z.B. Little John und Bruder Tuck, im Wald und überfiel schon auch ab und zu mal eine Kutsche mit reichen Leuten. Die Schätze, die er dabei erbeutete, waren ihm aber nicht so wichtig, sein wahrer Schatz sah ganz anders aus.
Man sagt, er habe eines Tages im Wald einen Knaben getroffen, der bei seinem Anblick sofort das Schwert zog. Beide kämpften stundenlang miteinander, ohne dass einer den anderen ernsthaft verletzen oder besiegen konnte. Am Ende gelang es Robin, dem Knaben das Schwert aus der Hand zu schlagen.
Als dieser dann um Gnade flehte, erkannte Robin, dass es kein Knabe war, sondern...

Indice additionnels  

Wozu mag das Kettchen dienen?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Robin Hoods Schatz    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 01. juillet 2019 KunoDD a archivé la géocache

Der Kletterwald und damit leider auch der Cache sind Opfer eines Sturms geworden.

trouvé 24. février 2019, 13:21 93Roma trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Sonntagsrunde, kamen wir auch hier vorbei. Der Schatz wurde schnell entdeckt. Und so stehen auch wir im Logbuch. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

trouvé 21. novembre 2018 QuickGPSFix trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Seifersdorf kommend, hielten wir hier heute noch mal mit an, um uns den Klettergarten (...den wir bisher in sträflicher Weise stets mit Missachtung gestraft hatten...[:I]) anzusehen, und dabei natürlich auch nach dieser Dose zu sehen.
Letztere war schnell gefunden, so dass nun auch unser Signum mit im Log-Buch steht.[^]
Was den Klettergarten betrifft, da haben wir uns einen Besuch fest vorgenommen, wenn die Temperaturen dafür wieder angenehm sind...[:P]
Vielen Dank für's herlocken, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

disponible 17. octobre 2018 KunoDD a maintenu la géocache

Koordinaten aktualisiert.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 54.731' E 013° 39.157', déplacé vers 100 mètre

trouvé 25. août 2018, 21:25 MKCacher79 trouvé la géocache

Der Wächter war ohne Bixx, deswegen Fotolog

Tftc 😀

Dies war meine Nr. 32

Les images pour ce log :
Leerer WächterLeerer Wächter