Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Little Stonehenge

Little Stonehenge

door dubsi     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 14.957' E 010° 30.388' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 13. juni 2010
 Listed since: 14. juni 2010
 Laatste verandering: 29. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA89E

21 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
576 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Traditioneller,

gemeinsam mit mike.hunter und seinem kleinen Freund Tj versteckt. 

War für mike.hunter eine blutige Angelegenheit (ausgerutscht), das Gelände ist aber ungefährlich.

Wünsche viel Spaß  beim finden.

dubsi

Gecodeerde hint   Decoderen

gvrsteüaqvtrf sbefpura, orvz trurvzavfibyyra X

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Little Stonehenge    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. april 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. oktober 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 11. oktober 2015, 17:28 FraeuleinMiss heeft de cache niet gevonden

Zu viele Leute unterwegs bei dem schönen Wetter, daher werde ich es ein anderes mal wieder probieren.

Niet gevonden 01. november 2014, 22:26 djti heeft de cache niet gevonden

Abends in der Dunkelheit war ich mit meiner Freundin dort. Ich habe ein ziemliches Loch gegraben. Trotzdem nichts gefunden. Falls mir jemand sagen könnte, was ich falsch gemach habe, wäre das toll. Der Owner hat mir nicht geantwortet. Schade ...

Afbeeldingen voor deze log:
Das K ...Das K ...

Gevonden 15. april 2014, 19:38 katüos heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen runde heute schnell gefunden. Die 2/2er wertung irritierte mich kurz...