Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Johannes Nepumuk cach

wunderschöner Cach entlang der Steinklamm zur Johannes Nepumuk Brücke

by Doagal007     Germany > Bayern > Freyung-Grafenau

N 48° 54.182' E 013° 22.072' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 2:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 15 June 2010
 Listed since: 15 June 2010
 Last update: 16 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA8A5
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
234 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Am besten beginnt man am Parkplatz mit den Koordinaten N 48°54,688´ E 013°21,612´.
Von dort aus geht man Richtung Steinklamm den Rundweg "Forellenweg"(ca. 8km) oder den Rundweg "Marienkäfer" (ca.5km). Vom Parkplatz aus sind es ca 2 km bis zum Cach! (Man kann nach dem Log auch den Weg wieder zurück gehen:-))

Achtung! festes Schuhwerk erforderlich!!!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Johannes Nepumuk cach    Found 29x Not found 0x Note 1x

Found 29 July 2022, 14:34 wolfsshadow found the geocache

Heute war ich mit AndiOlli und unseren Jungs VincTiger und SensaiWu auf der Wanderung in der Steinklamm unterwegs. Hier gab es so viel zu sehen und zu klettern. Ein wirklich tolles Erlebnis. Und die Tradirunde begleitete uns selbstverständlich. Danke für diese gute Runde.

29. Juli 2022 14:34 120

Found 22 September 2021 mufromm found the geocache

Danke an Doagal007 fürs legen des Johannes Nepumuk cache den ich am 22.09.2021 13:15finden konnte.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland 🥨 Region Stuttgart / Germany 🇩🇪 sagt MUFROMM !

Found 31 July 2021 Schmusebär & Indidde found the geocache

Heute haben wir uns die "Große Rundwanderung Steinklamm" vorgenommen [8)]. Von unserem Übernachtungsplatz am Rand des Kurparks Spiegelau haben wir nach dem Frühstück kurz zum Startpunkt der Runde umgeparkt.
Dank der Hinweise und Spoilerbilder konnten wir alle Caches gut finden und auch unsere Abstecher zum Schrazen-Loch, Johannes Nepumuk Cache sowie den Steinklammblick waren erfolgreich [8D].
Dazwischen erkämpften wir uns (jaja, der liebe Handyempfang [;)]) den Labcache "Wuids Wasser" [:)] und zum Abschluss der Runde machten wir uns noch an die Lösung des Earthcaches.
Danke für die Rundwanderung in dieser schönen Ecke des Bayerischen Waldes!

Found 11 October 2020, 10:36 die Maus found the geocache

Dankeschön

Found 23 November 2019, 20:03 DadVader found the geocache

Heute waren wir auf einem Kurzbesuch im Bayrischen Wald und da es ein herrlicher Tag werden sollte, musste noch eine kleine Wanderung gemacht werden.
Die Runde durch die Steinklamm war uns kurz nach dem Publish schon aufgefallen und so entschieden wir uns heute für diese Tour.
Dabei kamen wir kurz vor der Brücke über die Große Ohe auch noch am Johannes Nepumuk cache vorbei und konnten die Dose Dank Spoilerbild auch ohne Probleme finden und den Logeintrag durchführen [8D]

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr.  313 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]