Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Johannes Nepumuk cach

wunderschöner Cach entlang der Steinklamm zur Johannes Nepumuk Brücke

di Doagal007     Germania > Bayern > Freyung-Grafenau

N 48° 54.182' E 013° 22.072' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 15. giugno 2010
 Pubblicata dal: 15. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA8A5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
234 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am besten beginnt man am Parkplatz mit den Koordinaten N 48°54,688´ E 013°21,612´.
Von dort aus geht man Richtung Steinklamm den Rundweg "Forellenweg"(ca. 8km) oder den Rundweg "Marienkäfer" (ca.5km). Vom Parkplatz aus sind es ca 2 km bis zum Cach! (Man kann nach dem Log auch den Weg wieder zurück gehen:-))

Achtung! festes Schuhwerk erforderlich!!!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Johannes Nepumuk cach    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

trovata 29. luglio 2022, 14:34 wolfsshadow ha trovato la geocache

Heute war ich mit AndiOlli und unseren Jungs VincTiger und SensaiWu auf der Wanderung in der Steinklamm unterwegs. Hier gab es so viel zu sehen und zu klettern. Ein wirklich tolles Erlebnis. Und die Tradirunde begleitete uns selbstverständlich. Danke für diese gute Runde.

29. Juli 2022 14:34 120

trovata 22. settembre 2021 mufromm ha trovato la geocache

Danke an Doagal007 fürs legen des Johannes Nepumuk cache den ich am 22.09.2021 13:15finden konnte.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland 🥨 Region Stuttgart / Germany 🇩🇪 sagt MUFROMM !

trovata 31. luglio 2021 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Heute haben wir uns die "Große Rundwanderung Steinklamm" vorgenommen [8)]. Von unserem Übernachtungsplatz am Rand des Kurparks Spiegelau haben wir nach dem Frühstück kurz zum Startpunkt der Runde umgeparkt.
Dank der Hinweise und Spoilerbilder konnten wir alle Caches gut finden und auch unsere Abstecher zum Schrazen-Loch, Johannes Nepumuk Cache sowie den Steinklammblick waren erfolgreich [8D].
Dazwischen erkämpften wir uns (jaja, der liebe Handyempfang [;)]) den Labcache "Wuids Wasser" [:)] und zum Abschluss der Runde machten wir uns noch an die Lösung des Earthcaches.
Danke für die Rundwanderung in dieser schönen Ecke des Bayerischen Waldes!

trovata 11. ottobre 2020, 10:36 die Maus ha trovato la geocache

Dankeschön

trovata 23. novembre 2019, 20:03 DadVader ha trovato la geocache

Heute waren wir auf einem Kurzbesuch im Bayrischen Wald und da es ein herrlicher Tag werden sollte, musste noch eine kleine Wanderung gemacht werden.
Die Runde durch die Steinklamm war uns kurz nach dem Publish schon aufgefallen und so entschieden wir uns heute für diese Tour.
Dabei kamen wir kurz vor der Brücke über die Große Ohe auch noch am Johannes Nepumuk cache vorbei und konnten die Dose Dank Spoilerbild auch ohne Probleme finden und den Logeintrag durchführen [8D]

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr.  313 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]