Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Fallendes Wasser steigt...

Quadratisch, praktisch, barrierefrei

por Bergmännl     Alemania > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 39.061' E 013° 09.840' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 16. junio 2010
 Publicado desde: 16. junio 2010
 Última actualización: 06. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCA8B1

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
514 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Startpunkt bei diesem barrierefreien Cache können oben angegebene Koordinaten sein. Begebt euch dann zum Stadtgründer auf dem quadratischen Marktplatz, der kürzlich völlig neu gestaltet wurde. In welchem Jahr erfolgte die Stadtgründung? Lest!

A=            Etwa 29 Schritte (mal mehr, mal weniger) in Richtung NNO befindet sich eine Stele aus Serpentinstein, die das Zentrum der Brunnenplastik bildet. Welcher Künstler hat diese Skulptur gestaltet?

 

-  -  -  -  -  -  -  -   (Nachname)

 

-  -  -  -  -  -  -  -   (Zahlenwerte)

B= Summe der Zahlenwerte =

Wie viele quadratische Bodenplatten sind im Brunnen verbaut?

C=

Wie viele Fontänen steigen in die Höhe?

D=

Zum Kennwort: E= (A ./ . B) =          F= E+0,6 =         G= C-11 =         H= D+18 =

F      G      H

 

-       -       -

 

-       -       -    (Kennwort aus den Zahlenwerten)

Ich hoffe der Cache wird oft geloggt, aber nicht nur per Internet, sondern wirklich vor Ort.

Happy Geocaching

 

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Mnuyrajregr rezvggryg zna ragfcerpuraq sbytraqrz Fpurzn: N=1 ..... K=24.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fallendes Wasser steigt...    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 06. enero 2017 Bergmännl has archived the cache

encuentran 12. abril 2016, 07:07 Beeck01 ha encontrado el geocache

Seit gestern bin ich bei OC angemeldet und heute habe ich meinen ersten welcher nur auf OC zu finden ist. Da ich auf den Marienberger Markt unterwegs war wurden die Daten schnell ermittelt und vorhin mal ausgewertet, das Ergebnis seht ihr hier...DFDC... BEEcK IS BAcK

encuentran 01. enero 2014, 14:00 tourenfahrer_2004 ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2013 RealNebulus ha encontrado el geocache

Heute hatten wir uns diesen kleinen Rätselcache vorgenommen, da wir sowieso in Mab unterwegs waren. Alle Fragen konnte nschnell und gut beantwortet werden.

Nur beim Ermitteln des Kennwortes herrschte kurz Ratlosigkeit. Ich will ja nicht den Oberlerer spielen, aber gesucht ist bei B die Summe der Zahlenwerte, nicht die Quersumme Zwinkernd

Danke für das schöne Rätsel

encuentran 03. abril 2013 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Nun waren wir schon zwei Mal vor Ort, um unsere Werte zu überprüfen. Anfang April war noch alles voller Schnee, aber letzte Woche konnten wir unsere erahnten Werte überprüfen.

Nur mit der Umsetzung der Werte in das Kennwort zum Loggen haperte es. Der Owner ist wahrscheinlich im Urlaub und konnte uns auf unsere Anfrage auch nicht antworten. Doch nach nochmaligem Studium des Listings ist uns nun auch ziemlich klar, wie wir von FGH zum Kennwort kommen. Gleich werden wir merken, ob wir richtig gedacht haben Zwinkernd