Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Satanisten Kirche

Nachtcache in Großostheim

von BoYinRa     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.363' E 009° 04.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. Juni 2010
 Gelistet seit: 17. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA8C0

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
595 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wenn Ihr Euch fragt, warum dieser Cache so heißt wie er eben heißt, solltet Ihr Euch die Location tagsüber anschauen... das Kreuz ist irgendwie falsch herum auf der Kirche! Cool

Ansonsten gibt's nur noch eins zu sagen: Der Cache ist sicherlich auch am Tage zu finden, aber nachts ist es definitiv einfacher und vor allem Muggle-freier!!

Bitte auch darauf achten, dass vor allem an Wochenenden oftmals Veranstaltungen sind, die länger dauern können!! Also als NACHTcache und nicht als "Abendcache" suchen!! - Ihr solltet eine Schwarzlichtlampe dabei haben.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!!

...BoYinRa...

 L
L L

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qerv zny qerv Xerhmr fbyyfg Qh svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Satanisten Kirche    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn (analog zu GC2AC04) auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Januar 2013 Lumeedas hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden waren zu 3t mit uv lampen aber nichts gefunden:/

gefunden 02. April 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN! Aber kein log möglich. Satanistenseite? ==> Hinweis bekommen, danke.

Heute auf der ´daily-cache´ Runde hier noch einmal vorbei. Heute wurde ich fündig und der Frust vom 10.12.2011 ist verflogen. Das Kreuz auf der Kirche ist wirklich der Hammer!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1804/18:10}

Hinweis 30. Januar 2011 chriz hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden, aber welches Kennwort brauche ich denn da zum Loggen?

gefunden 03. Juli 2010 carpenoctem hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden die Hinweise sind sehr gut platziert angebrach.

Ich wurde 1968 in dieser Kirche Getauft und habe bis 1999 in Grossostheim gewohnt.