Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Satanisten Kirche

Nachtcache in Großostheim

par BoYinRa     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 55.363' E 009° 04.697' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 17. juin 2010
 Affiché depuis : 17. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA8C0

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
595 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn Ihr Euch fragt, warum dieser Cache so heißt wie er eben heißt, solltet Ihr Euch die Location tagsüber anschauen... das Kreuz ist irgendwie falsch herum auf der Kirche! Cool

Ansonsten gibt's nur noch eins zu sagen: Der Cache ist sicherlich auch am Tage zu finden, aber nachts ist es definitiv einfacher und vor allem Muggle-freier!!

Bitte auch darauf achten, dass vor allem an Wochenenden oftmals Veranstaltungen sind, die länger dauern können!! Also als NACHTcache und nicht als "Abendcache" suchen!! - Ihr solltet eine Schwarzlichtlampe dabei haben.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!!

...BoYinRa...

 L
L L

Indice additionnels   Déchiffrer

qerv zny qerv Xerhmr fbyyfg Qh svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Satanisten Kirche    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 04. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn (analog zu GC2AC04) auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. janvier 2013 Lumeedas n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden waren zu 3t mit uv lampen aber nichts gefunden:/

trouvé 02. avril 2012 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

GEFUNDEN! Aber kein log möglich. Satanistenseite? ==> Hinweis bekommen, danke.

Heute auf der ´daily-cache´ Runde hier noch einmal vorbei. Heute wurde ich fündig und der Frust vom 10.12.2011 ist verflogen. Das Kreuz auf der Kirche ist wirklich der Hammer!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1804/18:10}

Note 30. janvier 2011 chriz a écrit une note

Gefunden, aber welches Kennwort brauche ich denn da zum Loggen?

trouvé 03. juillet 2010 carpenoctem trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden die Hinweise sind sehr gut platziert angebrach.

Ich wurde 1968 in dieser Kirche Getauft und habe bis 1999 in Grossostheim gewohnt.