Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Satanisten Kirche

Nachtcache in Großostheim

door BoYinRa     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 55.363' E 009° 04.697' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 17. juni 2010
 Listed since: 17. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA8C0

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
595 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn Ihr Euch fragt, warum dieser Cache so heißt wie er eben heißt, solltet Ihr Euch die Location tagsüber anschauen... das Kreuz ist irgendwie falsch herum auf der Kirche! Cool

Ansonsten gibt's nur noch eins zu sagen: Der Cache ist sicherlich auch am Tage zu finden, aber nachts ist es definitiv einfacher und vor allem Muggle-freier!!

Bitte auch darauf achten, dass vor allem an Wochenenden oftmals Veranstaltungen sind, die länger dauern können!! Also als NACHTcache und nicht als "Abendcache" suchen!! - Ihr solltet eine Schwarzlichtlampe dabei haben.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!!

...BoYinRa...

 L
L L

Gecodeerde hint   Decoderen

qerv zny qerv Xerhmr fbyyfg Qh svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Satanisten Kirche    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn (analog zu GC2AC04) auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. januari 2013 Lumeedas heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden waren zu 3t mit uv lampen aber nichts gefunden:/

Gevonden 02. april 2012 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

GEFUNDEN! Aber kein log möglich. Satanistenseite? ==> Hinweis bekommen, danke.

Heute auf der ´daily-cache´ Runde hier noch einmal vorbei. Heute wurde ich fündig und der Frust vom 10.12.2011 ist verflogen. Das Kreuz auf der Kirche ist wirklich der Hammer!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1804/18:10}

Opmerking 30. januari 2011 chriz heeft een notitie geschreven

Gefunden, aber welches Kennwort brauche ich denn da zum Loggen?

Gevonden 03. juli 2010 carpenoctem heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden die Hinweise sind sehr gut platziert angebrach.

Ich wurde 1968 in dieser Kirche Getauft und habe bis 1999 in Grossostheim gewohnt.