Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Büschauer Wald an der Treene

 Büschauer Wald an der Treene

von juergenbloethner     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 35.501' E 009° 20.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Juni 2010
 Gelistet seit: 17. Juni 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA8C4

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
472 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Unter folgenden Koordinaten steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung:
N 54° 35.810, E 009° 20.590

Fotos:






















 Viel Spaß beim Suchen!


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Treene Winderatter See bis Friedrichstadt und Bollingstedter Au (Info), Landschaftsschutzgebiet Treenetal und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Büschauer Wald an der Treene    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 29. April 2014 juergenbloethner hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich heute nach dem Cache auf Vorhandensein und Unversehrtheit geschaut habe mußte ich leider feststellen, dass es den Cache nicht mehr gibt, ABER, ich habe den Cache zusammen mit meiner Tochter erneuert und Ihr könnt wieder nach der kleinen Schatzkiste suchen. Der Weg bis zum Cache ist nach unserem Sturm im letzten Jahr jetzt viel breiter und unbeschwerlicher geworden - Ihr werdet also viel Spaß beim Spazierengehen durch den Wald haben.

gefunden 24. September 2011 kimmarie hat den Geocache gefunden

hatte schon fast aufgegeben,aber für meinen ersten fund nicht schlecht.

tolle gegend zum laufen-nur einwenig feucht  bei diesem wetter

gutes schuhwerk wäre von vortteil-dankeschön

Hinweis 04. Februar 2011 juergenbloethner hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde von mir auf Vorhandensein und Unversehrtheit gepfrüft, es kann also weiterhin gesucht werden.

gefunden 24. Oktober 2010 Tommi 3 hat den Geocache gefunden

nach dem wir lange durch's Schilf gegangen sind wollten wir schon fast auf geben aber dann haben wir den chach aber doch noch gefunden