Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Mysteriös

von Mezgrman     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

N 51° 13.119' E 006° 25.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2010
 Gelistet seit: 18. Juni 2010
 Letzte Änderung: 06. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA8CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
788 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

aHR0cDovL29sZC5tZXpncm1hbi5kZS9pbWFnZXMvZ2MvbXlzdGVyaW9lc19kbS5wbmcNCg0KVXNl cm5hbWU6IEdlb2NhY2hlcg0KUGFzc3dvcnQ6IG15c3RlcmlvZXNlcmNhY2hl

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Nordwald-Jahrhundertwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Logeinträge für Mysteriös    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2016 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag hatte MKW zu einer größeren Radrunde eingeladen. Klar, dass wir dieser Einladung gerne gefolgt sind [:D]
Die Runde war perfekt für's Rad geeignet, es ging meistens über Feld- oder Waldwege und ein paar steilere Auf's und Ab's waren auch dabei [;)]
Ausgangspunkt war der Parkplatz am Steingarten, wo es mit einem Earthcache losging.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen Dosen bzw. Verstecke - die Tour hat uns viel Spaß gemacht [^]

**Blinkies** unterwegs mit DreiD, Yvne und MKW

Hinweis 03. Februar 2016, 04:19 Paddler24 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war nach NXDOMAIN Schluß :-(

gefunden 25. April 2013, 15:30 fuwo hat den Geocache gefunden

Ganz mysteriöse Geschichte! Beim Rätsel schlug die Blindheit beim allerletzten Schritt zu, ich mailte dem Owner mein bisheriges Ergebnis, er antwortete quasi, dass ich es anwenden müsse! Vor Ort war es ähnlich, ich war heute beim zweiten Besuch sicher, dass ich genau diese Stelle beim ersten Mal auch schon als auffällig gesehen hatte - ohne genauer nachzusehen. Obwohl auch heute die Koordinaten extrem sprunghaft waren, habe ich die Dose schnell gefunden. Direkt an der Dose zeigte das Garmin Abstand 1 m, einen Meter in Richtung Weg waren es wieder 15 Meter!

Vielen Dank fürs Verstecken und für die Hilfe - fuwo

gefunden 21. Juni 2011 Team Tempelritter hat den Geocache gefunden

Nach langem Rätzeln und suchen wie man diesen Text lesen kann, kam dann die Erleuchtung.
Super geiles Rätzel, das mir richtig Kopfzerbrechen gemacht hat.
Dem Cache geht es gut.
Ps.: Der Hint war gut ;-) Ich habe nur Moos gesehen.

gefunden 13. Juni 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] <b>500!</b> [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Nachdem ich am Samstag schonmal vergeblich dort war,
konnte ich heute endlich erfolgreich loggen [:D]
Schönes Rätsel [:)] Danke an den Owner und 18zehn für die Hilfe
als mein Hirn wie vernagelt war [:)] Ein würdiger 500ter! [:D]


TFTC

Éowyn