Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Mysteriös

by Mezgrman     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

N 51° 13.119' E 006° 25.668' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 05 May 2010
 Listed since: 18 June 2010
 Last update: 06 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA8CC
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
981 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

aHR0cDovL29sZC5tZXpncm1hbi5kZS9pbWFnZXMvZ2MvbXlzdGVyaW9lc19kbS5wbmcNCg0KVXNl cm5hbWU6IEdlb2NhY2hlcg0KUGFzc3dvcnQ6IG15c3RlcmlvZXNlcmNhY2hl

Viel Spaß beim Suchen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Nordwald-Jahrhundertwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Log entries for Mysteriös    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 07 February 2020 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

Found 07 February 2018, 19:12 DajaHapan found the geocache

Ich hatte heute eine Stunde Ausgang vor dem Mittagessen, die ich nutze, um mal nach dieser Dose zu suchen. Nachdem ich einen geeigneten Einstieg hinter die Dornen gefunden hatte, suchte ich erst ein paar Bäume vergeblich ab, bis mir was ins Auge fiel.
Danke fürs Aushecken und Plazieren

Found 21 May 2016 Blinky Bill found the geocache

Für den heutigen Tag hatte MKW zu einer größeren Radrunde eingeladen. Klar, dass wir dieser Einladung gerne gefolgt sind [:D]
Die Runde war perfekt für's Rad geeignet, es ging meistens über Feld- oder Waldwege und ein paar steilere Auf's und Ab's waren auch dabei [;)]
Ausgangspunkt war der Parkplatz am Steingarten, wo es mit einem Earthcache losging.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen Dosen bzw. Verstecke - die Tour hat uns viel Spaß gemacht [^]

**Blinkies** unterwegs mit DreiD, Yvne und MKW

Note 03 February 2016, 04:19 Paddler24 wrote a note

Hier war nach NXDOMAIN Schluß :-(

Found 25 April 2013, 15:30 fuwo found the geocache

Ganz mysteriöse Geschichte! Beim Rätsel schlug die Blindheit beim allerletzten Schritt zu, ich mailte dem Owner mein bisheriges Ergebnis, er antwortete quasi, dass ich es anwenden müsse! Vor Ort war es ähnlich, ich war heute beim zweiten Besuch sicher, dass ich genau diese Stelle beim ersten Mal auch schon als auffällig gesehen hatte - ohne genauer nachzusehen. Obwohl auch heute die Koordinaten extrem sprunghaft waren, habe ich die Dose schnell gefunden. Direkt an der Dose zeigte das Garmin Abstand 1 m, einen Meter in Richtung Weg waren es wieder 15 Meter!

Vielen Dank fürs Verstecken und für die Hilfe - fuwo