Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

MKK2010 - Wo ist Fritzchen?

Mit diesem Cache möchte ich euch den alten Dorfkern von Meerholz und die Umgebung in der Nähe zeigen.

von Mezgrman     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.013' E 009° 08.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 18. Juni 2010
 Letzte Änderung: 27. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA8CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Gleich vorweg: Es handelt sich hierbei NICHT um einen Rundweg-Multi!

Dieser Cache nimmt am MKK2010-Wettbewerb teil, also schreibt bitte in eure Logs, wie ihr den Cache fandet und was man verbessern könnte – es soll ja schließlich ein Qualitätscache sein!
Fritzchen war an einem schönen sonnigen Tag auf dem Spielplatz und spielte mit seinen Freunden. Dann beschloss er, Verstecken zu spielen. Also lief er auf der Suche nach einem geeigneten Platz in der Gegend herum und hinterließ an markanten Punkten Hinweise, die zu seinem Versteck führen.

Willst du wissen, wo er sich versteckt hat? Dann begib dich zu N 50° 11.013 E 009° 08.211, dort befindet sich der erste Hinweis!
Bitte geht vorsichtig mit den Stationen um, da sie leicht kaputtgehen können und versteckt sie wieder so, dass man sie nicht sofort sieht!

Viel Spaß beim Suchen!

GCchecker



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1 haq 6: Csbfgra
Fgngvba 2 haq 3: Avfpur
Fgngvba 4: vz Orrg va qre Rpxr
Fgngvba 5: Yrvgcynaxr
Svany: qnf vfg jbuy avpug fbbb fpujre ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MKK2010 - Wo ist Fritzchen?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen habe ich die ersten Stationen geucht und gut gefunden. Doch an der vorletzten Station war erst mal Ende, denn dort suchte ich schon nach dem Final. Heute dann dort die vorletzte Station problemlos gefunden und das Final dann ebenso schnell gesichtet. Leider war die Dose voll Wasser gelaufen und das Logbuch völlig durchweicht. Hier sollte dringend eine Trockenlegung gemacht werden.

Danke für das Zeigen der schönen, besonderen Orte und Verstecken des Caches. Die Geschichte ist schön gemacht

Gnom