Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TfN 1 - Eddy und die Pilger

Eddy und die Pilger - Caches zum Wandern

by TfN     Spain > Canarias

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 28° 25.152' W 014° 02.740' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 3:00 h   Route: 6.5 km
 Hidden on: 18 June 2010
 Listed since: 18 June 2010
 Last update: 17 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA8D6

3 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
239 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Kanareninsel - Fuerteventura

Dieser Cache ist mit einer Wanderung verbunden. Startet man richtig, so kommt man am größten Waldgebiet von Fuerteventura vorbei. Auch gibt es tolle Aussichtspunkte von denen man einen Traumblick über die Insel erhaschen kann.

An einer Kreuzung trifft man auf einen alten Pilgerweg. Den benutzen die Einheimischen früher als Abkürzung. Er war die kürzeste Verbindung zwischen dem Ort A.... und der alten Hauptstadt B.....

Eddy, der Tourguide auf 4-Pfoten läuft immer Donnerstags diese Tour und hat dort an einem Steinhäufchen etwas versteckt.

Bei dieser Tour sollte ausreichend Trinkwasser mitgenommen werden. In der alten Hauptstadt gibt es aber auch Einkehrmöglichkeiten.

 

Additional hint   Decrypt

Nhpu zny rvara Fgrva hzqerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Eddy und die Pilger
Eddy und die Pilger

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TfN 1 - Eddy und die Pilger    Found 3x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 17 February 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 16 August 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 March 2015 Riedxela did not find the geoacache

Ich bin von Betancuria aus auf den Hügel gewandert, konnte aber wie der Vorlogger nichts mehr von dem Cache finden, auch nach längerer Suche nicht. Jeder Steinhaufen in der Nähe der Koordinaten wurde untersucht- ohne Ergebnis. Schade, aber der Ausblick von hier hat mich etwas entschädigt. Trotzdem, danke fürs herführen.

Not found 28 December 2014, 14:00 noraicasa did not find the geoacache

Eine schöne Stelle, tolle Aussicht. Nach einer Stunde Suche haben wir dann leider aufgegeben. Diverse Teile aus der Büchse haben wir gefunden, den Cache selbst leider nicht.

Found 01 June 2014, 13:05 wansor found the geocache

Der Aufstieg vom Grillplatz ging ja noch. Aber der Rückweg ging ganz schön in die Beine. Aber der Ausblick hat dafür entschädigt. TFTC.