Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Traditional CacheAm Teufelsbach ...

... öffnet sich das Tor zur Hölle!

von Söhre123     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.683' E 009° 33.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2010
 Gelistet seit: 19. Juni 2010
 Letzte Änderung: 29. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA8E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

der Cache befindet sich an einem kleinen, steilen Hang. Ihr solltet also sehen, das ihr gutes Schuhwerk tragt und ihr in der Lage seid den Cache zu erreichen (für kleinere Kinder könnte es schwierig werden). Bitte achtet darauf, das es in diesem Gebiet bei Nässe sehr rutschig werden kann!!!

Es ist ein Fehler aufgetreten! Hier sollte der Banner von www.soehre123.bplaced.de stehen.

Verschlüsselter Hinweis  

Am Fuße eines Baumes.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional CacheAm Teufelsbach ...    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. November 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1QJQ5) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Koordinaten neu einmessen, denn sie scheinen recht ungenau zu sein. Sollte innerhalb eines Monats (28.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. März 2021, 20:23 otterbein hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 01. Juni 2012 realpoldi hat den Geocache gefunden

Pünktlich bei erreichen hat es angefangen zu Regnen als wenn es kein Morgen gäbe. Hat dennoch super spass gemacht. Beeindruckender Ort.

gefunden 15. April 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:
Vor der "go-by-feet-Runde" in Eiterhagen einen kleinen Abstecher an das flauschige Plätzchen gemacht. Auf dem Weg zum Cache stand mir mitten auf dem Weg ein Reh gegenüber und keiner von beiden wollte den Weg freigeben. So standen wir uns gegenüber und beobachteten uns gegenseitig.
Nach einem kurzen Augenblick ging das Reh dann ganz gemütlich den Hang weiter hoch und ich konnte weiter zum Cache .

Nach dem Erlebnis ging es dann zu den Ort an dem der Cache seien sollte. Ein schneller Fund sieht aber anders aus. Es wurde gesucht, das Listing erneut gelesen und der Hint in Anspruch genommen. So wurde kurz vorm Abbruch noch eine Stelle ausgemacht, die ausschaut wie ein potentielles Versteck. Da war dann auch zum Glück das Döschen versteckt.

DFDC sagt
Hussel