Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Traditional Cache Industriegebiet Niederdorfelden EVO 3

par Lupo 512     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.476' E 008° 47.680' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 20. juin 2010
 Affiché depuis : 20. juin 2010
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA8F1
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
141 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Industriegebiet Niederdorfelden EVO 3


Nachdem die Bushaltestelle erneuert wurde und der erste Cache seine Grundlage verloren

hatte, musste ich handeln und ein neues Döschen anfertigen. Da ich mit dem EVO 2

aber kein Glück hatte, er wurde zwei mal in kurzer Zeit gemuggelt, habe ich mir was

ganz anderes ausgedacht. Ich denke, dass ich hier eine gut Lösung gefunden habe

und hoffe auf ein langes Leben.


Gesucht wird ein Nano der sich in einer Umverpackung befindet.

Der Gehweg muss zum Suchen und Bergen nicht verlassen werden,

über den Zaun braucht man auch nicht zu klettern. Deponiert

das Döschen bitte wieder so wie vorgefunden.


Eine 1Cent Münze zum Öffnen der Dose und ein Stift zum Loggen und

eine Pinzette sind von euch bereitzustellen.


Lupo 512


Achtung!



Bei diesem Cache gibt es weder vor Ort noch Telefon

Support durch den Owner!




Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 05. juillet 2010 FlashCool trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder im Lupo-Land und habe auch einige Caches finden können Lachend

Der hier hat mir besonders gut gefallen - für einen Muggel ist dieses Versteck wohl nie auszumachen. Mit einem geschulten Cacherauge aber durchaus machbar - auch von Vorteil ist, wenn man schon einige Caches vom handwerklich geschickten Lupo gefunden hat Lächelnd

trouvé 23. juin 2010 safri trouvé la géocache

Wieder phänomenal gemacht! Vielleicht sogar die beste Variante bisher? Obwohl die EVO 2 fand ich auch schon überragend gut.
Wie kommt man nur immer auf solche Ideen? Auch ich habe wie meine Vorgänger am 22. erstmal am falschen Objekt geschraubt und hatte schon den Verdacht, dass der Cache gemuggelt sei.
Am Ende war der Cache dann doch entdeckt: handwerklich allererste Sahne! Vielen Dank lieber Lupo für deine immer wieder neuen tollen Verstecke!

trouvé Recommandé 21. juin 2010 Dolly-Crew trouvé la géocache

Wieder ein toll gemachter Lupo! Zuerst stand ich ein wenig auf dem Schlauch, aber dann ist der Blick in die Richtige Ecke gefallen. Lupo's sind eben immer etwas Besonderes. Danke für den Cache. Dolly-Crew

trouvé 21. juin 2010 Hatschiii trouvé la géocache

Exakte Koordinaten und ein unvergleichliches Versteck. Eben ein echter LUPO. Danke für den Cache.

trouvé 20. juin 2010 Hamlog trouvé la géocache

Wieder ein Meisterwerk aus der Werkstatt von Lupo! Herzlichen Dank!!!