Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Traditional Cache Industriegebiet Niederdorfelden EVO 3

di Lupo 512     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.476' E 008° 47.680' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. giugno 2010
 Pubblicata dal: 20. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA8F1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
141 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Industriegebiet Niederdorfelden EVO 3


Nachdem die Bushaltestelle erneuert wurde und der erste Cache seine Grundlage verloren

hatte, musste ich handeln und ein neues Döschen anfertigen. Da ich mit dem EVO 2

aber kein Glück hatte, er wurde zwei mal in kurzer Zeit gemuggelt, habe ich mir was

ganz anderes ausgedacht. Ich denke, dass ich hier eine gut Lösung gefunden habe

und hoffe auf ein langes Leben.


Gesucht wird ein Nano der sich in einer Umverpackung befindet.

Der Gehweg muss zum Suchen und Bergen nicht verlassen werden,

über den Zaun braucht man auch nicht zu klettern. Deponiert

das Döschen bitte wieder so wie vorgefunden.


Eine 1Cent Münze zum Öffnen der Dose und ein Stift zum Loggen und

eine Pinzette sind von euch bereitzustellen.


Lupo 512


Achtung!



Bei diesem Cache gibt es weder vor Ort noch Telefon

Support durch den Owner!




Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 05. luglio 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder im Lupo-Land und habe auch einige Caches finden können Lachend

Der hier hat mir besonders gut gefallen - für einen Muggel ist dieses Versteck wohl nie auszumachen. Mit einem geschulten Cacherauge aber durchaus machbar - auch von Vorteil ist, wenn man schon einige Caches vom handwerklich geschickten Lupo gefunden hat Lächelnd

trovata 23. giugno 2010 safri ha trovato la geocache

Wieder phänomenal gemacht! Vielleicht sogar die beste Variante bisher? Obwohl die EVO 2 fand ich auch schon überragend gut.
Wie kommt man nur immer auf solche Ideen? Auch ich habe wie meine Vorgänger am 22. erstmal am falschen Objekt geschraubt und hatte schon den Verdacht, dass der Cache gemuggelt sei.
Am Ende war der Cache dann doch entdeckt: handwerklich allererste Sahne! Vielen Dank lieber Lupo für deine immer wieder neuen tollen Verstecke!

trovata Raccomandata 21. giugno 2010 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Wieder ein toll gemachter Lupo! Zuerst stand ich ein wenig auf dem Schlauch, aber dann ist der Blick in die Richtige Ecke gefallen. Lupo's sind eben immer etwas Besonderes. Danke für den Cache. Dolly-Crew

trovata 21. giugno 2010 Hatschiii ha trovato la geocache

Exakte Koordinaten und ein unvergleichliches Versteck. Eben ein echter LUPO. Danke für den Cache.

trovata 20. giugno 2010 Hamlog ha trovato la geocache

Wieder ein Meisterwerk aus der Werkstatt von Lupo! Herzlichen Dank!!!