Buscar Waypoint: 

archivado

 

Tim's lustige Spielesammlung - Lotti Karotti

por meinschatz71     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. junio 2010
 Publicado desde: 20. junio 2010
 Última actualización: 16. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA8F3
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich mag Spiele. Privat aber auch von berufswegen. Sie regen soziales Miteinandern an, fördern unterschiedliche Fähigkeiten und sind lustig.

Wie lustig, werdet Ihr noch herausfinden...

Dies ist der erste Baustein zu einer Cache-Serie, die ich in loser Reihenfolge fortsetzen werde. In jeder der noch folgenden Döschen findet Ihr eine Bonuszahl, um "Tim's Goldene-Spiele-Edition" zu finden.


Lotti Karotti oder der Kampf mit den Möhren!
Es handelt sich um einen Mini-Multi (Start/Ziel). Zunächst haltet Eure Augen nach einem small offen. Hier können TB's oder Coins deponiert werden. Das Final ist ein Micro, Bonuszahl steht auf der ersten Logbuchseite!

Tim und ich wünschen Euch viel Spass beim Suchen und Tauschen! Bitte im Anschluß wieder gründlich Tarnen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tim's lustige Spielesammlung - Lotti Karotti    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 39 km

encuentran 27. junio 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Lotti Karotti! Na herzi kerzi!! Aber wir waren ja durch vorangehende Logs gewarnt! Die erste Station war auch nach akzeptabler Zeit gefunden. Aber Chapeau: Die Dose ist wirklich gut versteckt!! Dann begann die Trägodie... Was soll uns diese Aufgabe sagen? Erstmal nach Farben sortieren! Gute Idee, klar, dass ist die Lösung! Dann beraten, Kopf zerbrochen und zu keiner Lösung gekommen. Also: alles umdrehen. Die aufgepinselten KOOS mussten uns weiterbringen! Gute Idee, klar, dass ist die Lösung! Dann beraten, Kopf zerbrochen und zu keiner Lösung gekommen. Mist!! Also: Handy raus! Es gab sogar Empfang, aber keine keine Verbindung! Die Ownerin ließ uns wohl mutwillig im Stich! Bodenlose Frechheit!! Es blieben noch der Rietberger und der der Verler TJ. Von beiden wusste ich, dass sie bereits hier waren. Es konnte nur einer weiterhelfen: den Rietberger (der Verler schläft eh um diese Zeit!). Aber wieder nix... Ich sah uns schon nach Hause fahren! Also doch in Verl angerufen. Und es geschah das für nicht Möglich gehaltene: "Hallo hosi!" ;) Was er uns dann, von lustvoll hämischen Gelächter untermalt, zu dem nicht lösbaren Rätsel erzählte, trieb uns die Schamesröte ins Gesicht. Danke hosi, nee wirklich!! ;)
Dann weiter zum gefürchteten Finale - aber hier ging alles flott: Die Dose war schnell gefunden!!
In: TB
Out: nein, ich habe schon alles! ;)
Logzeit: 13.50 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagen conymahony + Cacherweibchen "Uschi"

encuentran 24. junio 2010 Eibel ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 51° 50.863' E 008° 24.082'