Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Tim's lustige Spielesammlung - Lotti Karotti

door meinschatz71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juni 2010
 Listed since: 20. juni 2010
 Laatste verandering: 16. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA8F3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich mag Spiele. Privat aber auch von berufswegen. Sie regen soziales Miteinandern an, fördern unterschiedliche Fähigkeiten und sind lustig.

Wie lustig, werdet Ihr noch herausfinden...

Dies ist der erste Baustein zu einer Cache-Serie, die ich in loser Reihenfolge fortsetzen werde. In jeder der noch folgenden Döschen findet Ihr eine Bonuszahl, um "Tim's Goldene-Spiele-Edition" zu finden.


Lotti Karotti oder der Kampf mit den Möhren!
Es handelt sich um einen Mini-Multi (Start/Ziel). Zunächst haltet Eure Augen nach einem small offen. Hier können TB's oder Coins deponiert werden. Das Final ist ein Micro, Bonuszahl steht auf der ersten Logbuchseite!

Tim und ich wünschen Euch viel Spass beim Suchen und Tauschen! Bitte im Anschluß wieder gründlich Tarnen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 39 km

Gevonden 27. juni 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Lotti Karotti! Na herzi kerzi!! Aber wir waren ja durch vorangehende Logs gewarnt! Die erste Station war auch nach akzeptabler Zeit gefunden. Aber Chapeau: Die Dose ist wirklich gut versteckt!! Dann begann die Trägodie... Was soll uns diese Aufgabe sagen? Erstmal nach Farben sortieren! Gute Idee, klar, dass ist die Lösung! Dann beraten, Kopf zerbrochen und zu keiner Lösung gekommen. Also: alles umdrehen. Die aufgepinselten KOOS mussten uns weiterbringen! Gute Idee, klar, dass ist die Lösung! Dann beraten, Kopf zerbrochen und zu keiner Lösung gekommen. Mist!! Also: Handy raus! Es gab sogar Empfang, aber keine keine Verbindung! Die Ownerin ließ uns wohl mutwillig im Stich! Bodenlose Frechheit!! Es blieben noch der Rietberger und der der Verler TJ. Von beiden wusste ich, dass sie bereits hier waren. Es konnte nur einer weiterhelfen: den Rietberger (der Verler schläft eh um diese Zeit!). Aber wieder nix... Ich sah uns schon nach Hause fahren! Also doch in Verl angerufen. Und es geschah das für nicht Möglich gehaltene: "Hallo hosi!" ;) Was er uns dann, von lustvoll hämischen Gelächter untermalt, zu dem nicht lösbaren Rätsel erzählte, trieb uns die Schamesröte ins Gesicht. Danke hosi, nee wirklich!! ;)
Dann weiter zum gefürchteten Finale - aber hier ging alles flott: Die Dose war schnell gefunden!!
In: TB
Out: nein, ich habe schon alles! ;)
Logzeit: 13.50 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagen conymahony + Cacherweibchen "Uschi"

Gevonden 24. juni 2010 Eibel heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 51° 50.863' E 008° 24.082'