Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Meister Reinikes Versteck

Findet das Versteck von Meister Reinike. Ein einfacher Cache für die Familie.

door vocaris     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 25.237' E 006° 31.522' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juni 2010
 Listed since: 20. juni 2010
 Laatste verandering: 08. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA8FD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
321 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im schönen Wald bei Kreuzberg haben wir unseren ersten Familien-Cache versteckt.
Auf einem schönen Wanderweg rund um einen kl. See bei Schmidtheim könnt Ihr eine IKEA Dose mit blauem Deckel finden. Der Erstfinder kann die Urkunde entnehmen und sich in unser Logbuch eintragen.
Viel Spass.
Und bitte die Dose nicht mitnehmen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Meister Reinikes Versteck    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 04. juni 2017 luxo81 heeft de cache gevonden

Vor Ort angekommen fand ich ein durch Waldarbeiten zerfurchtes Waldstück vor. [:O]Also habe ich mich mal auf eine längere Suche gefasst gemacht. Wo meist Reinike wohnt war klar... aber die Koordinaten sprangen hin und her. Zuerst bin ich auf den durchweichten Filmdosen Micro (man sollte langsam wissen das die Dinger nicht wasserdicht sind. Oder ?) irgendwo im Laub gestoßen.
Aber das war nicht die Dose die im Listing beschrieben ist. Also weiter... Wenig später fand ich die richtige Box ca. 5 m weiter in einem intaktem und passenden Versteck.[:)] Durch Laub sehr gut getarnt, der letzte Fund ist schon ein paar Tage her. Der Box geht es gut und ein Beweisfoto ist angehängt.

DfdC!

Rein: Filmdöschen [;)]
Raus: -

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. juli 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. juli 2014, 09:22 iRe heeft de cache niet gevonden

Letzte drei Logs auf geocaching.com (seit Nov 2013) ebenfalls DNF.

Gevonden 02. november 2011 Pirat221164 heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter gefunden.