Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alter Schotter

Tradi an einer ehemaligen Eisenbahnlinie, von der nur noch alter Schotter die Vergangenheit erahnen lässt.

door Eichelhäher     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 57.202' E 007° 56.928' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juni 2010
 Listed since: 20. juni 2010
 Laatste verandering: 13. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCA904
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
307 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese alte Eisenbahnlinie war die frühere Verbindung von der Hauptstrecke Mainz-Gensingen zur alten Hindenburgbrücke nach Rüdesheim. Lediglich alter Schotter lässt noch von der Vergangenheit erahnen, dieser wird heute zusehens von der Natur wieder eingenommen.

 

An den angegebenen Koordinaten sucht bitte auf Ebene 0 nach dem Petling. Die Stelle ist zusätzlich durch Reflektoren gekennzeichnet.

Geht auf keinen Fall über die aktive Bahnlinie, ihr kommt so nicht zum Cache. Also immer schön außenrum. Der Weg ist das Ziel, welchen Weg ihr einschlagt ist eure Sache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ersyrxgbera xöaara urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alter Schotter    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. juli 2020 Eichelhäher has archived the cache

Leider nichts mehr vor Ort

Opmerking 30. oktober 2019 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 31. januari 2016 following heeft de cache niet gevonden

Auf einer kleinen OConly-Runde um Kempten war dies heute die Nr. 4. Man sollte wirklich sehr genau die Karte konsultieren bevor man sich auf den Weg macht. Schließlich habe ich aber doch einen halbwegs komfortablen Zugang entdeckt.

In der Dämmerung hatte ich gehofft, dass mir die Reflektoren weiterhelfen würden - aber trotz gründlichem Ausleuchten aus allen Richtungen war keiner zu entdecken. So bin ich dann bei Dämmerlicht lange in dem Lost Place hin- und hergestiefelt und habe auch einige nette Verstecke sowie einen Hasen gefunden, der schlaftrunken an mit vorbei hoppelte (er wohnt auf Ebene -1). Nur leider keinen Cache. Stirnrunzelnd

Immerhin war die Luft rein; von den Schlachtabfällen sind nur noch jede Menge Knochen übrig.

Danke fürs Zeigen! Zumindest die Sache mit den Reflektoren sollte überarbeitet werden, denn davon gibt's hier keine mehr.

Afbeeldingen voor deze log:
Überreste vom SchlachtfestÜberreste vom Schlachtfest
Gleis 1Gleis 1

Gevonden 07. april 2013 Jutika heeft de cache gevonden

Heute mit g.orc eine kleine 2-Rad Runde gedreht.

Am Ort des geschehens hat uns die Umgebung mehr als überrascht. Oder solte man hier sagen schockiert. Viele Müll und noch mehr tote Tiere. Was hier wohl haust?!

Nach etwas hin dann gut gefunden.

Vielen Dank für den etwas andere Cache, Jutika

Gevonden 05. mei 2012 Die Betzels heeft de cache gevonden

Ja Ja... die Ebene 0. Das war das Letzte was wir ins Auge gefasst haben bevor wir aufgegeben hätten. Danke wieder was gelernt!! Das Logbuch ist voll!!