Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die drei Spatzen

Die Wallfahrtskirche ist sehenswert - drum hier der Cache

par kuhbaerchen     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 56.482' E 012° 13.059' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 100 km
 Caché en : 20. juin 2010
 Affiché depuis : 20. juin 2010
 Dernière mise à jour : 28. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA905

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Im 15./16.Jahrhundet IST This Wallfahrtskirche entstanden.Patronatsrecht Hatte zunächst Das Benediktinerkloster in Prüfening.Die Grafen zu Lerchenfeld machten DEM Kloster Das Recht streitig, ES Ging 1622 Über AUF DIE Grafen.
Alte und merkwürdige GIBT ES GAB Votivtafeln und im Altenativ.
1960 Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Verwaltungsgemeinschaft Würde am Hochaltar Eine Marmorierung frei gelegt.Die letzte Innenrenovierung 1981-1986 Entfernte Übermalungen im Deckengemälde.
(Chronik Alteglofsheim, u.ä.)

Indice additionnels   Déchiffrer

Morgenstern: DIE drei Spatzen ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die drei Spatzen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. septembre 2011 HH58 trouvé la géocache

Das Döslein war schnell entdeckt. Vor dem Loggen musste ich allerdings erst noch einiges an Wasser herausschütten. Entsprechend feucht ist das Logbuch. Anschließend habe ich dann noch einen kurzen Blick in die Kirche geworfen.

TFTC !

trouvé 14. octobre 2010 hihatzz trouvé la géocache

Lieber drei Spatzen in der Hand als einen Cache auf dem Dach, oder so...
Ich konnte zunächst nichts mit dem Hint anfangen aber zum Glück gibt's ja mobiles Internet.
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1516)

trouvé 19. juillet 2010 steinhügel trouvé la géocache

Sehr schöne Kirche danke fürs zeigen, nach der Arbeit kommt das Cachen und schon war dieser auch unser, sprich zusammen mit Hölli geloggt.

Persönliches Equipement kurz abgelegt

DfdC
nichts getauscht
Steinhügel

trouvé 09. juillet 2010 Foschal trouvé la géocache

Das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und wir konnten uns im Logbuch einschreiben.
Grüße von Foschal

trouvé 29. juin 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Vor Ort war es gar nicht so einfach das Döslein aufzuspüren. Besonders, da mir der Hint nichts sagte . Jetzt zu Hause nach etwas googeln war auch der Hint klar . Danke fürs Herführen an diese schöne Kirche!

OC#679 / 16:15
Out: TB Stoppinchen erkundet 14 Dioezesen