Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Nummer 5

von Homerpalooza     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.588' E 011° 03.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Juni 2010
 Gelistet seit: 20. Juni 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA909

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nummer 5    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach einem Jahr Wartezeit - zwischendurch musste ich aufs Festland und Urlaubsgeld verdienen- konnte ich ihn endlich an unerwarteter Stelle heben;-)

gefunden 16. Juli 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

11:45 Uhr

Ich war auf völlig falscher Fährte. Da hat Krötli den auf dem Rückweg schon von weitem gesehen.
Was würde ich nur ohne mein Adlerauge tun...

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 18. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2011 Team Riker hat den Geocache gefunden

Na das ist doch mal ein sehr schöner Ort mit einer traumhaften Aussicht und das bei dem tollen Sonnenschein heute, was will man dann noch mehr?
Na klar einen erfolgreichen Log!
Witzig war dann im Nachhinein, das dieser Cache unser 5ter heute war! Passend zum Namen, welch ein Zufall!
Danke sagt Frau Riker und die Mini-Cacherin, die dann hier auch noch ein einfahrendes Schiff beobachten konnte.

gefunden 21. Oktober 2010 midnightflash hat den Geocache gefunden

Got it, after believing to be on the wrong pier-side also, with some other cachers. TFTC