Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Spiderman

par Homerpalooza     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 25.208' E 011° 11.778' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 20. juin 2010
 Affiché depuis : 20. juin 2010
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA90A

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
101 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spiderman    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2011 twinnys trouvé la géocache

Beim ersten mal doch glatt dran vorbei gefahren, heute hat´s gepasst.

TFTC #335
twinnys

trouvé 31. juillet 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
tftc

trouvé 22. avril 2011 Ninja Turtles trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2011 die bladenhorster trouvé la géocache

Da schaut sich der arme Superheld die ganzen verrückten Cacher anCool

trouvé 26. février 2011 dellwo trouvé la géocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Hier lief es auch sehr gut, gleich der erste Griff und ich konnte die Dose vom Schnee befreien und uns eintragen. Danke für den Cache. Grüße dellwo