Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Darf´s ein bischen mehr sein?

 Ein schneller Tradi für Zwischendurch.

von Jingx     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.065' E 012° 13.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 21. Juni 2010
 Gelistet seit: 21. Juni 2010
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA917
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es muss nichts umgegraben, abgeschraubt werden. Nur kucken müsst ihr schon ein bischen...
Die Koordinaten zeigen den Cache nur auf 5 Meter genau....

Achtung kein Stift im Cache!

Den Magneten immer Richtung Westen, sonst hälts net richtig!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Darf´s ein bischen mehr sein?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2472 29 April 2012 13:39:03
Auf dem Weg zwischen zwei Letter-Boxen bin ich vorbei gekommen und wollte mal nachsehen, wie viel es denn mehr sein darf.
Ich muss dem Vorlogger recht geben, der geschrieben hat:
Ich verstehe zwar weder den Namen noch was an dieser Location besonders sehenswert sein soll, aber man muß ja auch nicht immer alles verstehen...
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 16. März 2011 Elch75 hat den Geocache gefunden

schöner Platz

gefunden 23. Januar 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, ein schönes Plätzchen
TFTC, Maddonny

gefunden 12. Oktober 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Logisch darf's a bisserl mehr sein. Bloß was? Kapellen, Natur, Sonne, Caches? Natürlich von allem, aber besonders letzteres ;-)
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1512)

gefunden 11. September 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühherbstwetter schnell gefunden. Auch die Muggelplage hielt sich in Grenzen.

Die Bitte mit dem Gummi konnte ich leider nicht erfüllen, da keiner drin war. Daher gestaltete sich auch das Herauspfriemeln des Logbuches etwas schwierig. Ich habe es anschließend mit der offenen Seite voraus wieder in die Dose gesteckt - so dürfte der nächste keine Probleme haben.

TFTC !