Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Jingx´s Maneo nemini...

 Meine anderen Rätsel waren offenbar zu einfach... na denn... dann probiert euch mal an dem....?

von Jingx     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.500' E 012° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. Juni 2010
 Gelistet seit: 21. Juni 2010
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA918
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als.... Cleopatra ihre Schätze...
schob es Sein Dach...!
sachte eine dem Chamäleon....
Asche dadurch! Oh wehe...!
Manchmal ist eben Cannabis als raucht...
BRAUCH!
t´s... immens Achter?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jingx´s Maneo nemini...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Jaja, mit dem gespoilertem Lösungsweg war es ganz einfach und das Ergebnis liegt schon lange in der Schublade. Das Rätsel war nicht nach meinem Geschmack , die Dose war aber hinter dem ebgra Nubea (oder war's doch ein Ebgnubea?) problemlos zu finden.

gefunden 13. August 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ich habe mal da ein wenig gerätselt und da ein wenig gerätselt und irgendwann hatte ich so was ähnliches wie Koordinatenteile. Nur passten die irgendwie nicht zusammen und der Checker gab kein OK. Dann gab es den entscheidenden Hin(t)weis und ich hatte die Finalkoordinaten. Heute haben wir uns dann das Doserl geholt.
Grüße von Foschal

gefunden 13. Juli 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute die Gunst der Stunde genutzt und der Biopark-Cacher-Autobahn gefolgt [:)].
War doch ganz einfach [;)], nein im Ernst, ohne Hint/Spoiler etc.pp. wäre ich hier gnadenlos gescheitert.

TFTC,
hihatzz (#1335)

gefunden 11. Juli 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden