Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Letterbox Hast du etwas Zeit für mich?

Leider habe ich feststellen müssen, dass hier in der Umgebung so gut wie keine Letterboxen vorhanden sind...

by Jingx     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 54.405' E 012° 10.932' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 21 June 2010
 Listed since: 21 June 2010
 Last update: 25 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA91A
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
130 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 das wird sich jetzt ändern...

 

Der Cache ist eine Letterbox.

Der Stempel und das Stempelkissen sind Bestandteil des Caches und dürfen nicht entfernt werden!

Coins und TB´s sind gerne willkommen, aber bitte keine anderen Trades!

Zum Nachweis des Fundes bitte mit eigenem Stempel, Finger- oder NASENabdruck loggen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Letterbox Hast du etwas Zeit für mich?    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 29 June 2011 HH58 found the geocache

Nach Feierabend habe ich mich heute trotz der schwülen Witterung aufgemacht, um diesem Döslein einen Besuch abzustatten.

Zwar war kein einschlägiges Verbotsschild zu entdecken, aber ich parkte natürlich trotzdem brav in der Nähe einer altbekannten Pflanze und machte mich von dort zu Fuß auf den Weg.

Der Cache liegt etwas im Off, aber das ist bei Letterboxen nun mal so üblich (auch wenn ich immer noch nicht kapiert habe, wozu das gut sein soll). Jedenfalls war die kleine Dose nach nicht allzu langer Suche gefunden, ohne zuvor einen Sterndeuter bemühen zu müssen. Nach dem Loggen und Wiederverstecken trat ich dann aber schnell den Rückweg an, da ich meine Chemoflak zuhause vergessen hatte Überrascht.

Ganz in der Nähe sah ich dann sogar noch einen kleinen braunen Frosch im trockenen Laub herumhüpfen.

TFTC !

Found 20 March 2011 Maddonny found the geocache


auf einem kleinen Spaziergang durch den Wald schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Found 12 March 2011 hihatzz found the geocache

Nachdem Senior hihatzz keine Zeit hatte da er Fussball schauen musste, haben sich hihatzz Seniorita und Junior2 Zeit genommen und auf den Weg gemacht das Doserl zu suchen.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
0.5 team hihatzz (#1639)

Found 22 November 2010 Jäger82 found the geocache

Danke

Found 19 August 2010 Foschal found the geocache

Heute waren wir ein wenig im Raum Alteglofsheim unterwegs und haben auch dieses Doserl gefunden.
Grüße von Foschal