Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Letterbox Hast du etwas Zeit für mich?

Leider habe ich feststellen müssen, dass hier in der Umgebung so gut wie keine Letterboxen vorhanden sind...

di Jingx     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 54.405' E 012° 10.932' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 21. giugno 2010
 Pubblicata dal: 21. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA91A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
130 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 das wird sich jetzt ändern...

 

Der Cache ist eine Letterbox.

Der Stempel und das Stempelkissen sind Bestandteil des Caches und dürfen nicht entfernt werden!

Coins und TB´s sind gerne willkommen, aber bitte keine anderen Trades!

Zum Nachweis des Fundes bitte mit eigenem Stempel, Finger- oder NASENabdruck loggen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 29. giugno 2011 HH58 ha trovato la geocache

Nach Feierabend habe ich mich heute trotz der schwülen Witterung aufgemacht, um diesem Döslein einen Besuch abzustatten.

Zwar war kein einschlägiges Verbotsschild zu entdecken, aber ich parkte natürlich trotzdem brav in der Nähe einer altbekannten Pflanze und machte mich von dort zu Fuß auf den Weg.

Der Cache liegt etwas im Off, aber das ist bei Letterboxen nun mal so üblich (auch wenn ich immer noch nicht kapiert habe, wozu das gut sein soll). Jedenfalls war die kleine Dose nach nicht allzu langer Suche gefunden, ohne zuvor einen Sterndeuter bemühen zu müssen. Nach dem Loggen und Wiederverstecken trat ich dann aber schnell den Rückweg an, da ich meine Chemoflak zuhause vergessen hatte Überrascht.

Ganz in der Nähe sah ich dann sogar noch einen kleinen braunen Frosch im trockenen Laub herumhüpfen.

TFTC !

trovata 20. marzo 2011 Maddonny ha trovato la geocache


auf einem kleinen Spaziergang durch den Wald schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trovata 12. marzo 2011 hihatzz ha trovato la geocache

Nachdem Senior hihatzz keine Zeit hatte da er Fussball schauen musste, haben sich hihatzz Seniorita und Junior2 Zeit genommen und auf den Weg gemacht das Doserl zu suchen.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
0.5 team hihatzz (#1639)

trovata 22. novembre 2010 Jäger82 ha trovato la geocache

Danke

trovata 19. agosto 2010 Foschal ha trovato la geocache

Heute waren wir ein wenig im Raum Alteglofsheim unterwegs und haben auch dieses Doserl gefunden.
Grüße von Foschal