Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Carolasee

di luxx777     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.991' E 013° 45.779' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. febbraio 2006
 Pubblicata dal: 22. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA91E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

246 trovata
10 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
12 Osservata
0 Ignorata
1614 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The Park 'Großer Garten' is a popular target for walking,
jogging or a lot of other things at summer time. Close to the zoo
is a small lake, there you can lend a rowboat and drive around.
Close to the lake is this small cache hidden.

The eletrical distribution box is not the cache!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

FJ; qbhoyr-G

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Carolasee    trovata 246x non trovata 10x Nota 2x Manutenzione 2x

non trovata 04. ottobre 2023, 13:26 Surferino non ha trovato la geocache

Schade nichts da

trovata 10. aprile 2022, 12:56 TeamBabaWulf ha trovato la geocache

10. April 2022 12:56 TeamBabaWulf

Danke für das schöne Abenteuer

non trovata 24. marzo 2022, 17:57 sojus non ha trovato la geocache

😡😢

trovata 10. febbraio 2022, 18:41 ScoutGirl2000 ha trovato la geocache

Gerade gefunden, wirklich gut versteckt, müsste etwas suchen im dunklen  😅

trovata 21. novembre 2021 Maedchen100 ha trovato la geocache

Bei unserem Spaziergang durch den Großen Garten kamen wir auch am Carolasee entlang. Das sieht schön aus hier!
Die Dose wurde entdeckt und das Logbuch signiert.
Vielen Dank an lux777 fürs Herführen und Verstecken! Lächelnd

trovata 09. settembre 2021 dogs4walk ha trovato la geocache

Während unseres Aufenthaltes in der reizvollen Sächsischen Schweiz machten wir auch einen bzw. zwei Abstecher nach Dresden. Dort wurden wir beim Anblick der historischen und kulturell wertvollen Bauten u.a. : Der Zwinger, die Frauenkirche, die Semperoper usw. von deren Schönheit richtiggehend überwältigt.

Bei unserem Besuch des "Großen Gartens" fühlten wir uns sehr wohl. Die dortige Ruhe genossen wir sehr, bevor wir uns wieder in das Großstadtgetümmel wagten.

Das Logbuch trägt nun auch unseren Namen.

TFTC!

trovata 20. agosto 2021, 23:53 Robidog24 ha trovato la geocache

Sommerurlaub, juhuh.
Dieses Jahr machen die Robidogs24 Deutschland unsicher. Es geht über Dresden zur Mecklenburgischen Seenplatte, dann weiter auf Fehmarn und schließlich über Düsseldorf wieder nach Hause an dem Bodensee.

Heute ging es kreuz und quer durch Dresden. Eine Mischung aus Cachen, Sightseeing und Hundespaziergang. Alle hatten jede Menge Spaß,  am Ende sind wir ca. 18 Kilometetrr gelaufen und haben über 50 Schätze erbeutet.

Auch hier sind wir auf unserem heutigen Beutezug vorbeigekommen. Also schnell den Namen im Logbuch verewigt und weiter ging's in den nahen Biergarten.....

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #300.

trovata 27. giugno 2021, 15:34 H_2 ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Missgeschick doch noch erfolgreich gewesen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. giugno 2021 Phjosa ha trovato la geocache

DfdC - TFTC - MPLC Lächelnd

trovata 05. giugno 2021, 17:38 Nickinger ha trovato la geocache

Gefunden. Danke.

Nota 15. maggio 2021 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde hier eine Wartung durchgeführt

Nota The geocache needs maintenance. 05. maggio 2021, 19:22 biggardenbats ha scritto una nota

Achtung! Elektro Verteiler wurde aufgebrochen!
Kabel 230V liegen offen!

trovata 01. maggio 2021, 10:33 Motho9016 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt auf der anderen Plattform

trovata 10. aprile 2021, 07:33 GeoTanya ha trovato la geocache

Danke  :)

trovata 09. aprile 2021, 17:36 SilvioSachse ha trovato la geocache

Schöner Tag im Großen Garten!!

trovata 02. aprile 2021, 19:54 Weintrinker ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf unserer Abendrunde durch den Großen Garten.

trovata 07. marzo 2021, 15:23 Damidalou ha trovato la geocache

DAMIDALOU 7. März 2021 14:59
Heute bei unseren Tour um einen TB abzulegen auch den hier gefunden.

trovata 28. febbraio 2021, 11:48 Pfingst_Rose ha trovato la geocache

Heute mit meinem Schatz den großen Garten besucht und die Dosen gut gefunden. Danke für's legen und pflegen.

non trovata 14. febbraio 2021 GeoTanya non ha trovato la geocache

Leider den Cache nicht gefunden. Hab ja eine Idee, wo er hätte sein können aber selbst beim zugefrorenen See konnte man nichts sehen. Ist der Cache noch da?

trovata 21. gennaio 2021, 16:13 NK_HS ha trovato la geocache

Schwere Geburt......
Im ersten Anlauf zu viel Muggel,  im zweiten Anlauf suchten schon ein paar Cacher.
Als wir gerade den ersten Blick riskierten kam wieder ein Passant und meinte lächelnd "warm". Er enttarnte sich auf Nachfrage ebenfalls als Cacher. :)
Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke sagen
NK_HS

trovata 06. gennaio 2021, 12:13 fruli ha trovato la geocache

Diesmal schnell gefunden mit A.

Achtung in der Kabeldose(siehe Bild) ist der Cache nicht!!!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 01. gennaio 2021, 21:13 voltobal ha trovato la geocache

Am Abend habe ich hier mal vorbei geschaut. Erst entdeckte ich, an der beschriebenen Stelle, eine offen gelegte Stromverbindung (also Achtung!) aber danach auch die Dose.

Vielen Dank für's Verstecken und das unterstützen der OC-Plattform.

trovata 29. dicembre 2020, 23:08 uller3000 ha trovato la geocache

Aufgrund der momentanen Situation,muss man sich was einfallen lassen die Kinder zu bespaßen.Darum ging es heut auf Schatzsuche,für groß und klein.Dabei wurden viele Hinweise gesammelt und die büxen aufgespürt.Natürlich spielten Süssigkeiten eine große Rolle,um die kleinen bei Laune zuhalten.
Danke fürs zeigen und diese schönen Büxen.
Tftc

trovata 12. dicembre 2020, 15:15 Gneisfield ha trovato la geocache

Danke

trovata 24. novembre 2020, 15:50 Blued ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, etwas kalt. Glühwein in der Nähe.

trovata 24. agosto 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Als wir uns gerade in den Suchmodus begeben wollten, raunte uns eine vorbeigehende Dame einen schnellen Hinweis zu. Die Dose konnten wir daraufhin gleich finden.
Vielen Dank fürs Verstecken der Dose.

trovata 26. luglio 2020, 10:46 nuisch ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit gefunden.

trovata 07. luglio 2020, 15:46 Dunkelinchen ha trovato la geocache

Beim Spaziergang durch den Großen Garten wurden gezielt Punkte ausgesucht um noch ein paar unbesuchte Caches zu finden. Dfdc!

trovata 26. giugno 2020, 22:16 93Roma ha trovato la geocache

Heute wurde eine Feierabend Runde gedreht. Ausgesucht hatten wir uns den großen Garten. Hier kamen wir auch vorbei und wurden schnell fündig. Jetzt stehen wir im Logbuch. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

trovata 12. giugno 2020, 16:24 Linlara ha trovato la geocache

Schöne Ecke... Aber viele Muggel, gut aufpassen

trovata 31. maggio 2020, 19:17 DasEgo1 ha trovato la geocache

Mensch, jetzt hab ich doch tatsächlich einen Cache in meiner Liste gefunden, der noch nicht geloggt war. Tja, krieg dann mal das Datum raus. Aber zum Glück hab ich ja Fotos gemacht, als meine Frau mit Kind und Freunden auf dem See im Boot rumdümpelten.
Die Dose war dann doch recht schnell gefunden, zum Glück, denn bei der Masse an Muggels, die hier vorbeikommen, wäre eine lange Suche in manchen Gesichtern ziemlich fragwürdig gewesen.

TFTC

trovata 17. maggio 2020 Lu__Pa ha trovato la geocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 25.04.2017 - danke fürs verstecken und herlocken

trovata 17. maggio 2020, 15:18 KarateCeline ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und die Gelegenheit genutzt zu signieren. Danke fürs legen und pflegen sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

non trovata 28. marzo 2020, 17:38 DanChaty non ha trovato la geocache

Nicht gefunden ..Ist er überhaupt noch da?

trovata 03. gennaio 2020, 13:59 MAJ13 ha trovato la geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

trovata 31. dicembre 2019 Don.Toni ha trovato la geocache

Gefunden mit Sanni0815. Vielen Dank. 

trovata 31. dicembre 2019, 12:31 shorty_np ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Guten Rutsch

trovata 24. novembre 2019, 19:14 SchokiAchtBit ha trovato la geocache

Heute eine Runde durch den großen Garten gemacht.
GGGG
Danke dafür sagt TeamSchLex

trovata 03. novembre 2019, 16:59 Sandrak93 ha trovato la geocache

Leider war nix drin 😒

trovata 03. novembre 2019, 14:45 Georg85 ha trovato la geocache

Schnell gefunden danke

trovata 10. ottobre 2019 reSep ha trovato la geocache

Ich musste heute in die Landeshauptstadt und nach dem ich meinem Termin erledigt hatte, ging ich noch eine Runde spazieren. Natürlich nahm ich dabei noch ein paar Dosen mit.
Auch dieser war gut zu finden und nun um ein Eintrag reicher.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 06. ottobre 2019, 12:29 Echse2003 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Artemis_DD und StockHochZehn den Cache gefunden und geloggt.  DfdC

trovata 31. agosto 2019, 18:52 RaubkatzeLE348 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Andreas Bourani-Konzert in der Jungen Garde hier kurz Halt gemacht und einen Pfötchenabdruck im LB hinterlassen.
Danke für's Verstecken und liebe Grüße aus Leipzig.

trovata 20. agosto 2019 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Eine kleine Lücke im Muggelstrom genutzt um diesen zu bergen, loggen und zurückzulegen.

Tftc sagt Nimbus2004

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2019, 10:53 Golgafinch ha trovato la geocache

Heute war Ausflugstag mit Muskratmarie. Dabei besuchten wir auch den Carolasee. Gut, wir besuchten den Carolasee auch schon voriges Jahr, aber da verschlug es uns nicht bis an die Dose. Wir kamen nur bis zur Schranke.
So nutzte ich heute die Chance ohne Widerstand zum Carolasee zu spazieren dort die Dose zu suchen, zu finden und endlich auch zu loggen.

DFDC

trovata 05. agosto 2019, 12:09 Carusocat ha trovato la geocache

Gefunden. Alles ok. Danke 5. August 2019

non trovata 24. maggio 2019, 05:35 LM73DEU non ha trovato la geocache

Schade, nix gefunden.

trovata 22. febbraio 2019 DH_76 ha trovato la geocache

Wir hatten heute einen Familienausflug in den großen Garten geplant, um spazieren zu gehen und ein paar Caches einzusammeln.

Nachdem ich mich mit Eiswolf_05 ins Logbuch eingetragen hatte, mussten wir unseren Spaziergang abbrechen, da unser Hund von einem anderen Hund gebissen wurde und wir in die Tiernotaufnahme mussten...

trovata 09. ottobre 2018, 00:16 texnoid ha trovato la geocache

bei einen abendlichen spaziergang kurz vorbei geschaut
Danke für das verstecken😊

trovata 25. settembre 2018, 02:02 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an luxx777  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Carolasee und für den 16 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

25. September 2018 02:02

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel.

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 22. maggio 2018 Prinzphillipp1 ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Eis Pause ging es weiter, wir mussten auf die vielen Muggels von allen Seiten aufpassen. Und haben ihn dann schnell gefunden. 

                                      CoolLachend

trovata 04. maggio 2018 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Lognachtrag

Auf unserem Gartenrundgang bei tollem Frühlingswetter haben wir die Büx problemlos geborgen.

Vielen Dank fürs Auslegen und Grüsse vom Hochrhein

Blauer Enzian

trovata 29. aprile 2018, 01:12 greddler ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Runde durch den Großen Garten sind wir auch hier vorbei gekommen und da gerade eine klitzekleine Minute Muggelfrei war, konnten wir uns fix ins Logbuch eintragen.
Danke für's Verstecken vom greddler+Steffi+MINIcacher.

trovata 18. aprile 2018 DM4TNF ha trovato la geocache

Bei herrlichem Frühlingswetter mit Sonnenschein und 20° C hat es Spaß gemacht durch den Großen Garten zu spazieren und ein paar Caches zu suchen. Diese nun schon historische Dose war auch dabei. Leider fehlt der Deckel und die Logzettel waren alle nass. Trotzdem konnte ich meinen Besuch problemlos eintragen. Eine Wartung wäre ratsam.

DfdC DM4TNF

trovata 07. aprile 2018, 21:57 Stephanie174 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 05. marzo 2018, 13:59 Su68 ha trovato la geocache

Heute auf einer Traditour gut gefunden dfdc

trovata 09. febbraio 2018, 07:59 Mick1209 ha trovato la geocache

Vielen Dank. Gut gefunden im Dunkeln.

trovata 07. gennaio 2018, 15:40 Simmi_22 ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder im alten Dreier-Team unterwegs und habe mich kurzerhand auch bei OC angemeldet. Das klappte sogar mit dem GC-Nick....prima.
Auf unserer Dreckwetter-Runde durch bekanntes Gefilde kamen wir an einem meiner liebsten Stellen in DD vorbei und dies kann ich nun auch in OC markieren.
Fürs Vorbereiten, Verstecken und Pflegen bedankt sich Simmi_22 🌻 bei luxx777 und freut sich über ihren ZWEITEN  gefundenen OC-Cache ☺

trovata 07. gennaio 2018, 11:45 saschmensch ha trovato la geocache

Vor Jahren schon bei gc.com geloggt und nun der formhalber auch noch meine Anwesenheit vor Ort auf dieser Plattform dokumentiert.

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Carolasee bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

trovata 07. gennaio 2018, 06:42 gabba53 ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour heute gefunden.

Danke an  luxx777 fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trovata The geocache description is ok. 31. dicembre 2017, 14:00 steffen1808 ha trovato la geocache

trovata 10. novembre 2017, 15:31 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Carolasee'.

Meinen ersten Besuch bei diesem Cache musste ich vor zwei Monaten wegen zuvieler Muggel abbrechen. Er blieb auf der To-do-Liste für den nächsten Besuch in Dresden.

Heute führte mich mein Weg mal wieder nach Dresden. Gemeinsam mit meiner Gastgeberin war das Ziel das Hygienemuseum. Auf dem Rückweg zum Haus meiner Gastgeberin kamen wir hier vorbei. Wir mussten erstmal zwei Muggel weiterziehen lassen. Als die außer Sicht waren ging es schnell. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging.

Vielen Dank für diesen Cache. Er führte mich zweimal zum sehenswerten Carolasee.

10. November 2017

trovata 03. novembre 2017, 15:09 rheinlandmaedel ha trovato la geocache

Der Urlaub in Sachsen endet heute. Mit darr33rad noch ein paar Std Caches suchen. Und diesen hier auch mitgenommen. TFTC

trovata 03. novembre 2017, 15:04 d_schell ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg in die Heimat zusammen mit rheinlandmaedel gefunden.
TFTC # 5 3. November 2017 dar33rad

trovata 27. settembre 2017 JustCach ha trovato la geocache

Dank der Warnung und des eindeutigen Hints konnten wir hier diese Nacht schnell und sicher loggen.
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach

trovata 03. settembre 2017 Team aumuco ha trovato la geocache

Heute waren wir wieder mal in Dresden unterwegs und haben auch paar bixxl gesucht. danke fürs legen und pflegen

trovata 15. agosto 2017, 08:59 JetteBabette ha trovato la geocache

Schnell gefunden und von einer Cacherfamilie entdeckt worden  :)

TFTC

trovata 13. agosto 2017, 00:17 Vadkul ha trovato la geocache

Während des Nachtcachens mit eefdlaW, Persephone333, TheRock42 und der Knoefelei bin ich hier vorbeigekommen und habe mich verewigt.

Das war mein Cache # 65 - gefunden am 13. August 2017 um 00:17 Uhr. Ich sage ein herzliches DFDC an luxx777.

/Vadkul

trovata 27. luglio 2017, 14:46 EissRose ha trovato la geocache

Auch auf GC gefunden und geloggt.

trovata 16. luglio 2017 ff2302 ha trovato la geocache

Dieser hier wurde vor ein paar Monaten auch von mir besucht und erfolgreich signiert, auf GC... Deshalb denke ich, das der Log hier nun auch Safe sein sollte. D.f.d.C

trovata 14. luglio 2017, 15:00 halsbacher ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Haltestelle haben wir diesen "Oldie" schnell noch abgegriffen. Danke fürs jahrelange Pflegen!

trovata 27. maggio 2017 LesHommesSauvages ha trovato la geocache

Am Nachmittag bot sich spontan noch die Möglichkeit einer kleinen Radtour und wir entschieden uns für den Elberadweg. Dies war der zehnte Cache des Tages, schon auf dem Rückweg, der uns mitten durch die Stadt führte. Am Abend war hier nicht mehr viel los und wir konnten unbemerkt im fast ganz vollem Logbuch mit der Hoffnung auf einen endlich mal wieder zugefrorenen Carolasee im nächsten Winter loggen. Vielen Dank!

trovata 07. maggio 2017 chrisibizafr ha trovato la geocache

auf der Karl-Runde diesen Tradi besucht.
danke fürs legen und pflegen

trovata 12. febbraio 2017 king-ton ha trovato la geocache

Das frühlingshafte Wetter am heutigen Tag sollte zum Cachen genutzt werden. Ich hatte mich zusammen mit fussel140 verabredet. Es sollte nach Dresden gehen. Während bei uns im Erzgebirge noch etwas Schnee liegt, hofften wir dort nichts von dem Feststoff zu finden und eventuell auch auf ein paar mildere Temperaturen. Ersteres traf zu. Der Boden war teilweise noch relativ feucht und schlammig. Aber das störte uns nicht. Die Temperaturen waren dann doch etwas kälter als gedacht, aber bekanntlich gibt es nur falsche Kleidung 
Vom Süden her näherten wir uns der Landeshauptstadt an. Hauptziel sollte ein Spaziergang im Großen Garten werden. Hier waren wir einige Stunden unterwegs. Wir fanden viele interessante Orte und Verstecke vor. Der Spaß kam natürlich nicht zu kurz auf unserer Tour.
So war der Tag viel zu schnell vorbei und wir machten uns langsam auf den Weg gen Heimat. Aber wie das nun mal so ist, hält man nochmal links und rechts der Straße an 

Auf unserem Spaziergang durch den großen Garten sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Die Dose konnten wir gut finden und uns ins fast nagelneue Logbuch eintragen 

DANKE FÜR DEN CACHE UND VIELE GRÜSSE AUS DEM ERZGEBIRGE SAGT....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel!

trovata 05. dicembre 2016 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Heute stand dieser Cache bei einem kleinen Eingang in Dresden-Strehlen auf dem Programm. Eigentlich sollte daas der erste für den Tag sein. Aber auf dem Hinweg stand hier eine Foto-Muggel und machte ohne Ende Fotos. Also dann mal auf zum nächsten. Auf dem Rückweg war dann alles muggelfrei. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und der Log geschrieben werden.
4 GC aus BLB

trovata 26. settembre 2016, 21:54 Happy+Smile ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Stadtrunde konnte ich das Döslein rasch mugglefrei mit einsammeln.
Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 22. luglio 2016, 12:42 hathi890 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde durch den Großen Garten gefunden und geloggt  :-) DFDC

trovata 02. maggio 2016 Zackelinchen ha trovato la geocache

Gerade erst durch Zufall mitbekommen das dieser Cache auch bei OC gelistet ist. Bei Geocaching.com Geloggt am: 02.05.2016

Musste erst warten bis wir Urlaub haben. Montag Früh ist man da wenigsten fast allein, an den Wochenenden geht da gar nix. Die Dose war dann schnell gefunden. Eine Ahnung hatten wir schon. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 01. maggio 2016, 15:05 theodorio ha trovato la geocache


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "luxx777" am 1. Mai 2016 um 14:37

trovata 13. aprile 2016, 15:53 RSL ha trovato la geocache

Wir haben ihn mit einer Meute Kinder gut gefunden Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 05. aprile 2016 Lorenz06 ha trovato la geocache

Lächelnd DfdC

disponibile 03. marzo 2016 luxx777 fatto manutenzione sulla cache

Kann wieder gesucht werden

non trovata 19. novembre 2015, 11:35 RICCCO363 non ha trovato la geocache

:((

temporaneamente non disponibile 11. novembre 2015 luxx777 ha disabilitato la cache

Leider wurde die Dose ins Wasser befördert ...

trovata 24. ottobre 2015, 15:08 jensi311 ha trovato la geocache

Trotz sehr vieler Muggel konnten wir hier schnell zugreifen. Danke fürs legen von jensi311 und Felix

trovata 15. ottobre 2015, 16:50 Uli001 ha trovato la geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Heute war ein Ausflug mit den zwei Dresdner Mädels und meinem kleinen zur Parkeisenbahn geplant. Ein 24h verfrühtes Geburtstagsgeschenk könnte man meinen. Auf dem Weg vom Mobil zur Station schaute ich mal an der Brücke etwas genauer hin und fand eine Dose. Das war zumindest ein positiver Effekt von dem Ausflug den die Parkeisenbahn fuhr heute nicht.

Danke für das verstecken luxx777 und den Beitrag zum Spiel.

Uli

trovata 04. ottobre 2015, 21:56 alch87 ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 04. ottobre 2015, 16:02 makue2 ha trovato la geocache

In einem muggelfreien Moment gesucht und gefunden.

trovata 31. agosto 2015 Karli54 ha trovato la geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 26. luglio 2015, 18:25 11experiment84 ha trovato la geocache

Trotz vieler muggels konnten wir ihn schnell geben mit Sydney&lex


18:25
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 20

trovata 13. luglio 2015 salonue ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Dresdener Flughafen haben wir auf besonderen Wunsch von metalracer noch schnell am Carolasee vorbeigeschaut und ich hatte das Döschen dann schnell in Händen. Ein vorbeiradelnder Cacher wusste gleich Bescheid und hat uns freundlich gegrüßt.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

trovata 27. giugno 2015 Gipfelstürmer2000 ha trovato la geocache

trovata 14. giugno 2015 goof390 ha trovato la geocache

na als abschluss doch noch ein dösle in den händen halten können. das ist ja einer schöne
stelle für ein dösle und dass bei nacht. gut das ich hier noch vorbeigeradelt bin.
Dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390
schön das auch dieser hier auf oc zu finden ist.

trovata 07. giugno 2015 woren81 ha trovato la geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang hier vorbeigekommen.
Mit etwas Geduld und Geschick in einer muggelfreien Minute erfolgte der Zugriff zur Dose.
Ganz schön schwer hier ungestört zu loggen. Aber der Ort ist allemal einen Cache wert.

Vielen Dank
woren81

trovata 31. maggio 2015 asterix 2003 ha trovato la geocache

Bevor wir ins Panometer gegangen sind haben wir noch ein Picknick am Carolasee gemacht. Das finden der Dose war schnell erledigt.
TFTC Asterix 2003

trovata 16. maggio 2015, 00:11 A_quadrat ha trovato la geocache

Gefunden am 16.05., nur noch nicht gelogt.

trovata 02. maggio 2015 Fuchtelfrosch ha trovato la geocache

Gefunden wurde er schnell, nur das Zurückbringen war seeeehr schwierig: An einem sonnigen Nachmittag ist diese Stelle praktisch NIE muggelfrei. :( Mußte ziemlich lange auf einen geeigneten Moment warten.

P.S. Logbuch leider völlig durchnässt.

trovata 06. aprile 2015, 16:27 cop42 ha trovato la geocache


DFDC! # 16 (16:27)

trovata 16. marzo 2015, 10:15 old shepherd ha trovato la geocache

Am Vormittag gab es nur wenige Muggel in der Nähe, somit war die Dose bald gefunden. Danke fürs Herführen.

trovata 15. marzo 2015, 12:13 8leg ha trovato la geocache

Thx

trovata 14. marzo 2015, 18:00 ellersdorfer ha trovato la geocache

Schon vor Jahresfrist per GC gefunden, ist mir erst heute vor Ort aufgefallen, das ich den Logeintrag hier vergessen habe.
Danke fürs auslegen.

trovata 07. marzo 2015, 10:43 wienja ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch's Dresdner Zentrum konnten wir hier schnell fündig werden. Danke fürs zeigen und verstecken sagt Team Wienja.

trovata 22. febbraio 2015, 08:20 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Früh zeitig kurz nach der Arbeit auf dem Heimweg angehalten. Gleich den richtigen Punkt angesteuert, ein Griff, gefunden und geloggt. DFDC

trovata 21. febbraio 2015, 22:47 kerubim ha trovato la geocache

Auf gc geloggt, jetzt auch hier!

trovata 26. dicembre 2014, 16:32 Drudenfuß ha trovato la geocache

Heute sollte es nur ein geruhsamer Spaziergang durch den Großen Garten werden - das alles im ersten Schnee. Ich dachte noch: Der Cache hier ist auch noch offen. Auf der Brücke standen Rudel von Menschen. Einige schauten den Enten zu, andere hatten den Sucherblick aufgesetzt und alsbald die Dose in der Hand. Zu diesen gesellten wir uns und profitierten von ihrer Vorarbeit und ihrem Kuli. Danke für die Hilfe.
Dankeschön auch für den Cache.

Gruß vom Drudenfuss

non trovata 25. novembre 2014, 18:08 cwbobbi non ha trovato la geocache

Leider im Dunkeln nicht gefunden und die Senioren muggel wollte ich nicht erschrecken. ich probiers noch mal in hellen
TFTC cwbobbi
von C.GEO gesendet
25. November 2014 18:08

trovata 31. ottobre 2014, 20:54 cada1106 ha trovato la geocache

Tftc :)

trovata 27. settembre 2014 Karl Ramsch ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon geloggt. Heute erst eingetragen. Besten Dank fürs Verstecken. Mach weiter so.

trovata 22. settembre 2014, 16:31 Brioche07 ha trovato la geocache

In früher Stunde schnell gefunden. Danke fürs Legen.

trovata 21. settembre 2014, 08:16 iRe ha trovato la geocache

Am fuehen Morgen geloggt,

NRNR - DfdC!

trovata 17. settembre 2014, 19:36 QuintusElison ha trovato la geocache

QuintusElison

trovata 16. settembre 2014 Nimuria ha trovato la geocache

Hier hab ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet aber im günstigen Moment zugegriffen. TFTC

 

#10 bei opencaching

trovata 13. agosto 2014, 14:03 motzkoppski ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 09. luglio 2014, 09:48 egoloib587 ha trovato la geocache

Für den Cache braucht es schon schlechteres Wetter, sonst sind einfach zu viele Muggel unterwegs. Aber heute war es am Abend günstig und schon ein neuer Smiley in der Karte :-)

für OC nachgeloggt

trovata 06. luglio 2014, 17:20 HanSa ha trovato la geocache

Nach der 65 km-Radtour beim SZ Fahrradfest entschlossen wir uns trotz der Hitze noch dazu ein paar Döschen einzusammeln. Diese hier war die Dritte. Das Versteck war schnell entdeckt, jedoch gestaltete es sich aufgrund des bombastischen Wetters etwas schwieriger den Cache zu bergen. Haben es dann aber doch in einem muggelfreien Moment geschafft und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank für die Bixx sagt Team HanSa

trovata 05. luglio 2014 St. Pieschon ha trovato la geocache

vor sehr langer zeit mit als erster meiner gefunden geocachs geloggt. k.a wann.

aber gutes versteck. danke

trovata 29. giugno 2014 HTMLer ha trovato la geocache

Jaaa … heut hat es hingehauen. Im Januar, als wir das Erste mal vor Ort waren, war die Büchse irgendwie nicht da. Heut Abend hat es gepasst. Danke fürs (pf)legen und herführen.

trovata 23. giugno 2014, 17:15 TheBinily ha trovato la geocache

Ein schöner und schneller Fund  :-) -danke für den Cache

trovata 21. maggio 2014, 17:37 JaNette1953 ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 30. aprile 2014, 07:09 busdeblume ha trovato la geocache

Vor langer langer Zeit gefunden heute mal geloggt!
Tftc sagt busdeblume!

trovata 24. aprile 2014, 15:12 MrDark75 ha trovato la geocache

So, heute hat es mal geklappt. [:)] Ich habe schon öfter davor gestanden, konnte aber aufgrund hohen Muggelaufkommens nicht loggen...
TFTC

trovata 17. aprile 2014 2_F ha trovato la geocache

In der Ruhe liegt die Kraft... nach einigem Hin und Her war das Ziel klar... nur nachmittags muss man halt mit vielen Ausflugsmuggeln rechnen und den richtigen Moment abpassen. Wir habens geschafft, geloggt und alles wieder an Ort und Stelle gepackt. Danke fürs Zeigen.

trovata 30. marzo 2014 Selvaggio ha trovato la geocache

Während dem Nachtcache im Schein der Taschenlampe gefunden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

trovata 09. marzo 2014, 17:20 Catamo ha trovato la geocache

trovata 01. marzo 2014, 15:00 alpintecpost ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2014 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier vorbeigelaufen, und Dank "Muggelfreiheit" gleich schnell zugeschlagen.[:D][:D] Erstaunlich - wir hätten hier mit mehr "Betrieb" gerechnet...
Vielen Dank für's verstecken!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 22. febbraio 2014 Peppi1507 ha trovato la geocache

Ich werde einige Caches bei Opencaching nachloggen, da ich mich hier später ange,meldet habe, als bei Opencaching. Ich hoffe, das nachloggen ist okay für den owner.

 

Heute ging es auf große cachertour in einer ebenfalls so großen cachergruppe. So zogen ich, scarlite(rg-elend, perle&uli(rg elend, bubicacherin, berggoat und citylux mit nachwuchs) los. Die dose wurde gut gefunden und bei so hohem muggelaufkommen fällt man gar ni auf.

trovata 22. febbraio 2014 ZiviDD ha trovato la geocache

Kurz nach Sonnenuntergang war immernoch viel los am Schlösschen. Hat 'nen Moment gedauert mit dem Finden. Dafür konnte aber dann ein TB eingesammelt werden.

trovata 20. febbraio 2014, 02:15 Pygmallion ha trovato la geocache

Im Schatten der Nacht und vollkommen unbeobachtet von den neugierigen Blicken der Muggel gefunden.

TFTC,

[Pygmallion]

trovata 15. febbraio 2014, 02:00 Geopf ha trovato la geocache

Hatte ich am 15 Februar 2014 gefunden. War um 2 Uhr nachts.
Jetzt auch endlich geloggt.
Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen

trovata 09. febbraio 2014 Stronga ha trovato la geocache

Mein allererster Cache endlich gefunden.

trovata 09. febbraio 2014, 13:30 Dietl ha trovato la geocache

trovata 09. gennaio 2014, 14:50 ebbeundflut ha trovato la geocache

Bin zum zweiten Mal suchen gewesen, habe den Cache jetzt aber gefunden. Beim ersten Mal zu viel Muggelei!

trovata 29. dicembre 2013, 16:15 Toonforce ha trovato la geocache

Dank haufenweiser Muggels kurz mitgenommen und geloggt. Recht einfach versteckt.

trovata 24. dicembre 2013 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Das Döschen war schnell gefunden und nachdem die Muggel durch waren, konnte auch sie auch wieder versteckt werden. Danke für den Cache.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trovata 10. dicembre 2013 de Luna ha trovato la geocache

Nummer acht von heute konnte wegen des Schmuddelwetters schnell und muggelfrei geloggt werden.


TFTC

trovata 11. novembre 2013, 16:48 falkenspitzler_malte ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache! Schnell gefunden, ohne Muggel

trovata 27. ottobre 2013, 18:00 Costa86 ha trovato la geocache

Schöner Cache!

Aber die verdammten Muggel! Keine Chance den Cache Sonntag Nachmittag zu heben. Außerdem gleich zwei andere Cacher-Teams getroffen Lachend

trovata 27. ottobre 2013, 02:15 JaToNi ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter auf einem kleinen Spaziergang angegangen und flott geloggt

Dfdc

trovata 13. ottobre 2013 Skotom ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich ja einen Mystery in der Nähe loggen, aber leider ist der kurz zuvor deaktiviert worden. Dafür gab es jetzt diesen hübschen, kleinen Cache.

trovata 29. settembre 2013, 16:44 Neums Pw ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2013 Die Russellbande ha trovato la geocache

Trotz großen Muggleandrangs konnten wir in einer ruhigen Minute den Cache heben. TFTC
TB in

trovata 05. luglio 2013 Diggus ha trovato la geocache

trovata 29. giugno 2013, 07:06 Gruenling ha trovato la geocache

Junge Junge. So viele Muggel! Trotzdem gefunden! Mit Amy, Leo und Truckermaus.

trovata 28. giugno 2013 clee123 ha trovato la geocache

Vor dem Event und zur Abfahrt nach Koblenz, habe ich diese Dose endlich mal geloggt. Zu unseren Anfängen haben wir und dumm und dämlich gesucht und echt keinen Dunst gehabt wo sich die Dose befinden soll. Heute war es nach fast 3 Jahren endlich soweit.

TFTC

clee123

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 18. giugno 2013, 06:45 Spiegel81 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit, Muggelfrei geloggt.

Danke schön

 

PS: Logbuch ist voll!!!

trovata 16. giugno 2013 hjr130899 ha trovato la geocache

In einer kurzen muggelfreien Pause wurde der Kleine schnell gefunden und geloggt.Cool

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 25. maggio 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf gc schon geloggt

trovata 21. maggio 2013, 11:55 St. Pieschon ha trovato la geocache

zusammen mit MilzPils gefunden! schönes versteck aber super viele muggle unterwegs. hab länger gewartet als ich suchen konnte. danke für den cach!

trovata 14. maggio 2013, 17:30 menzerW211 ha trovato la geocache

War gut zu finden, obwohl ich auch 2 Minuten suchen musste.

trovata 29. aprile 2013 A&H ha trovato la geocache

die zwei cacher mit den fahrrädern in ruhe loggen gelassen und danach zugegriffen.
danke sagt H von A&H ***

non trovata 20. aprile 2013 DieSteiners non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden, vlt. haben wir an der falschen Stelle gesucht, aber der Hinweis war eigentlich eindeutig 

trovata 10. aprile 2013, 18:47 MichaGuestrow ha trovato la geocache

Heute mal diesen Cache angesteuert und gut gefunden. Danke fürs Herführen, schönes Fleckchen mit gelegentlichen Muggels (siehe Bild)

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 3 gefunden um 18:47 Uhr

trovata 22. febbraio 2013 susi62.0 ha trovato la geocache

Dank der Spuren im Schnee gut gefunden. TFTC

trovata 10. febbraio 2013 CosmotiC ha trovato la geocache

Die Landeshauptstadt stand heute zusammen mit Frau Cala auf dem Programm.
Ich übernahm die Aufgabe der gummistiefel- und kopflampetragenden Ablenkung vor Spaziergängerrestaurantmuggels, während uns Frau Cala in aller Ruhe ins Logbuch schrieb. [:D]
Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte
Peter

trovata 05. febbraio 2013 bigfoot21 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

trovata 05. febbraio 2013 tonno ha trovato la geocache

auf dem Weg zu Karl hier kurz inne gehalten und geloggt.

dfdC

trovata 11. gennaio 2013 Gamersearchingexit ha trovato la geocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

trovata 09. gennaio 2013 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Tag 1. meines Kurztrips nach Dresden.
Fix gehoben und wieder versteckt.

TFTC!

trovata 07. gennaio 2013 DresdnerDuo ha trovato la geocache

Heute Mittag umrundet von Muggel geborgen.
Vielen Dank für den Cache, der leider völlig durchnäßt ist. Ich habe versucht die Dose etwas zu trocknen und habe ein neues Logbuch hinterlassen. Allerdings glaube ich nicht, dass es lange durchhält, die Dose ist überhaupt nicht wasserdicht.

trovata 13. dicembre 2012 _MarSte ha trovato la geocache

Nachlog von GC.com

 

Der Cache selbst war auch beim derzeitigen Wetter und trotz Dunkelheit schnell ausgemacht, sowie kurz darauf ungestört geloggt. ;)

Absolut nicht Auffinden konnte ich aber die drei Trackables, welche eigentlich enthalten sein sollen:
- "Track me... if you can!" (TB2TCX)
- "Cache of the Titans" - Medusa Geocoin (TB2Q7GB)
- "Cacher, Erger Je Niet!" Geocoin (TB39Z8A)

 

 

trovata 14. novembre 2012 Dresdner Pflanze ha trovato la geocache

Während wir "Karl die kleine Ratte" suchten, diesen Kleinen noch mitgenommen.
Dankeschön für die kurze Verschnaufpause bei der "Rattenverfolgung"

trovata 26. ottobre 2012 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

Den Kleinen konnte S. heute während eines Spazierganges mit der Familie schnell finden.
Viel war heute hier wirklich nicht los.

Dankesehr.
Carsten + S. (+Hedaja +Freunde)

trovata 09. ottobre 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Auf der Brücke kurz gewartet, bis die Muggelschaar vorbei war,
dann ging alles sehr zügig und ich konnte loggen.
Danke fürs herführen.

trovata 23. settembre 2012 BBS Team ha trovato la geocache

Unsere 2 Cache sehr gutes versteck haben es kaum gefunden und wolten schon fast aufgeben und siehe da es schimmerte blau.

Danke hatt großen Spaß gemacht.

das BS Team

trovata 20. settembre 2012, 09:00 rosel11 ha trovato la geocache

Gefunden mit Curly_Jane
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  luxx777 für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #9 Cache👈

trovata 07. settembre 2012, 08:54 Utopia89 ha trovato la geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

trovata 01. settembre 2012 mp202523 ha trovato la geocache

Mal wieder mit Apes85 on Tour gewesen. Am See angekommen mit Hilfe des Hints die Dose schnell endeckt. TFTC 

trovata 12. agosto 2012, 00:00 predator1337 ha trovato la geocache

während des ncs karl die kleine ratte auf der plattform geocaching.com gefunden und geloggt, nun erfolgt auch hier ein log.

 

TFTC

trovata 10. agosto 2012 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Auf unserem Herdenspaziergang durch den Großen Garten schnell und gut gefunden. Der Hint sagt ja alles...icon_smile_big.gif
Danke fürs Herlocken! Ist immer wieder schön hier.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata 07. maggio 2012 CastParo ha trovato la geocache

Heute mal schnell vorbei gefahren und den Kleinen eingesammelt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 16:58:00 TFTC

Immagini per questo log:
Der SeeDer See
CarolaseeCarolasee

trovata 01. maggio 2012 KOFKOF ha trovato la geocache

Heute an diesem herrlichen "Sommer"nachmittag war der Hint von Nöten, um bei den zahlreichen Muggels keine Aufmerksamkeit zu erweckenLachend.

TFTC

KOFKOF

trovata 28. aprile 2012 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor einem knappen Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 22. aprile 2012, 02:45 buddelflink99 ha trovato la geocache

Nachlog:

Auf nächtlicher Tour mit Team Leomii666 und mandl86 hier vorbeigekommen. Dank Hint haben wir gleich an der richtigen Stelle gesucht und wurden schnell fündig.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata 05. aprile 2012 Momo222 ha trovato la geocache

Oh, ein Brückenfoto:-). Danke fürs Herlocken! Grüße von den saarländischen Niedersachsen auf Dresden-Tour

trovata 28. marzo 2012 bovistomorph ha trovato la geocache

Gestern wurde ich noch von irgendwelchen Bauarbeitern am Heben gehindert, aber heute Früh vor 7:00 Uhr war wieder Zeit und die Gegend überschaubar. Der Morgen kroch vom Osten langsam über die Dächer der Stadt, ein leichter Nebel stand auf dem Carolasee und einige Entenpärchen zogen müde ihre Bahnen auf dem glatten Wasser. C.-D.-F. hätte seine wahre Freude gehabt. Ein schöner Cacheplatz.

trovata 17. marzo 2012 audilinchen ha trovato la geocache

Sonnenschein und ein schöner Spaziergang im Großen Garten! Relativ schnell gefunden, gutes Versteck! Ohne Muggelblicke konnte die kleine Dose sicher zurück "versteckt" werden, weil die Muggels mit den Enten und Schwänen beschäftigt waren und uns den Rücken zugedreht hatten. Zum Glück! Ansonsten sind sehr viele Muggels tagsüber und vor allem am Wochenende da! Lieben Dank an den Owner, audilinchen

OUT: Mini-Anhänger, Aufkleber

IN: Glückssteine

trovata 23. febbraio 2012 CacheMatzels ha trovato la geocache

Auf unserer feierabendlichen Cacherunde ging es auch zu diesem Cache. Die Finallokation war schnell klar. Es gibt ja nur zwei Seiten. Die Suchhöhe war zwar eher etwas für unsere Junioren aber auch Papa konnte es finden. Es war nur erstaunlich, wie viele Muggels sich hier um diese Zeit und bei dem schlechten Wetter noch zu verlustieren. So konnten wir nach einiger Wartezeit dann auch erfolgreich loggen.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 802 #

trovata 17. febbraio 2012 Leomii666 & Gefährten ha trovato la geocache

Diesen kleinen Tradi haben wir in dieser Nacht auch gefunden.
Da wir hier auf suche des NachtCaches waren. Am Tag ist das hier sicherlich sehr idyllisch.
Auch das Versteck hat uns sehr gefallen, dies ist auf jedenfalls Muggelsicher...
Team Leomii666 & crazybasti bedanken sich für diesen Cache.

trovata 19. gennaio 2012 Zaimi ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern schon den Ort ausgemacht hatte, aber wegen Muggels wieder abgedampft bin, konnte ich heute früh super gut parken und völlig ungestört loggen.
Nette Idee, Logbuch ist aber feucht.

trovata 11. dicembre 2011 bagsj ha trovato la geocache

The last one before we left Dresden again. Dropped a TB. Thnx!

trovata 10. dicembre 2011 blue brother ha trovato la geocache

hat ne Weile gedauert bis die Luft rein war...Danke!

trovata 30. novembre 2011 Bani... ha trovato la geocache

Endlich kann ich diesen hier abhacken. Zusammen mit "FreerideMBK" konnten wir in fortgeschrittner Stunde "diesmal" Zeugenfrei suchen und loggen. Merci

trovata 30. novembre 2011 Harry_F ha trovato la geocache

Juhu den ersten Cache gefunden.  ;-) Danke an "Bani" für die Einweisung und das infizieren mit dem Caching-Virus.

War gut versteckt, und das ist er auch wieder. :-)

trovata 16. novembre 2011 ondraszch ha trovato la geocache

Nach den ganzen urbanen Caches brauchten wir (hanswurst1337 und meinereiner) etwas Ruhe. Also ging's in den Großen Garten. Hier wartete an der Carolabrücke wiederum ein jungfräuliches Logbuch auf uns. Vielen Dank für's Verstecken.

#268 16.11.2011 04:50

trovata 11. novembre 2011, 17:25 Polly Zist ha trovato la geocache

Als Einstimmung auf das Wochenende auf dem Heimweg mit dem Rad gut gefunden.
Das Logbuch ist voll!
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

trovata 16. ottobre 2011 Buschi48 ha trovato la geocache

Anlässlich unseres Seminargruppentreffens haben meine Frau und ich auch diesen Kleinen schnell noch erledigt. Allerdings wimmelte es von Leuten, die sich aber alle als Cacher entpuppten. Es entstand ein regelrechter Log-Stau.[;)]

trovata 15. ottobre 2011 dream-cacher ha trovato la geocache

Im, gott weiß wievielten, Anlauf endlich gefunden.Lächelnd Yippie. War ein schöner Abschluss unserer Altstadtrunde. Danke

trovata 11. ottobre 2011 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Hat ziemlich lange gedauert,die kleine Brücke war gerade

Rentnertreff

trovata 07. ottobre 2011 Sidley_de ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher von der Multirunde. Vielen Dank für den Kleinen!

trovata 24. settembre 2011 huhu_dd ha trovato la geocache

Nachts war es kein Problem diesen Cache unbeobachtet zu loggen.

TFTC huhu_dd

trovata 16. settembre 2011 Orantes1 ha trovato la geocache

Nach einem Ausflug in den Dresdner Zoo noch einen Abstecher zu diesem idyllischen See gemacht und nach kurzer Suche die Dose gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen!
Orantes1

trovata 07. agosto 2011 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Was lange währt wird endlich gut. So oder so ähnlich könnte man das Verhältnis von uns zu diesem Cache beschreiben. Hier haben wir uns nicht nur einmal dumm angestellt.
Immer wieder mal haben wir hier vorbei geschaut und immer wieder sind wir ohne Ergebnis wieder abgezogen.
Kennt ihr das ? Da gibt es eine kleine Anzahl von Caches, die wollen einfach nicht gefunden werden. Zumindest nicht von einem selbst. Alle anderen haben mit dem Cache keine Problem. "Schnell gefunden", "Keine Problem" oder "Schneller Drive-In" liest man da, doch selbst findet man ihn nicht.
Dieser hier war für uns so einer, doch heute hat es geklappt. Auf der Jagt nach Karl und mit ein bisschen Hilfe von amok_sebb hat diese Odyssee heute ein Ende gehabt.
Eigentlich ein einfaches und typisches Versteck, eigentlich...


Danke sagt LiBoSu !!!

trovata 04. luglio 2011 atari ha trovato la geocache

für den anfang schön easy

trovata 04. luglio 2011 WattwurmJana ha trovato la geocache

Im Regen gefunden! :-)

trovata 01. luglio 2011 DD-derfred ha trovato la geocache

Heute war der Cache an der Stelle, wo ich ihn immer vermutet hatte. Nur war er nie da, wenn ich danach suchte.

Nun ist es erledigt.

TftC

DD-derfred

trovata 26. giugno 2011 TeamCacheHit ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

trovata 26. giugno 2011 xxxalex ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

trovata 20. giugno 2011 atari ha trovato la geocache

war nicht schwer

tftc

trovata 20. giugno 2011 pai men ha trovato la geocache

Vor dem Besuch der Gaststätte gefunden. Das Logbuch ist wieder trocken!

TFTC

trovata 02. giugno 2011 wuffy ha trovato la geocache

Auf unserer Kirchentagsrunde nahmen RaiFu und ich auch dieses Döslein mit, das Logbuch ist übrigens passend zum Cache NASS!!! Und jetzt erst mal Pause im schönen Biergarten!

16.25 Uhr - NT - TFTC

trovata 28. maggio 2011 jadilein ha trovato la geocache

28. Mai 2011 | 18:14
Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 241. gefundene Cache.

trovata 28. maggio 2011 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Nach dem Tipp vom Meuselchen heute endlich mit sittah zusammen loggen können.

Super Cache und schönes Versteck, ganz klare Empfehlung von uns.

Wir haben einen kleinen Tux als Brückenmännchen dagelassen.

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

trovata 06. maggio 2011 Rad E. Boiler ha trovato la geocache

Nach unserem Besuch bei "Karl dem Kleinen" konnten wir hier nicht wiederstehen. Danke fürs platzieren des "Ersatzmicros" im Cache.

trovata 25. aprile 2011 Schreck1 ha trovato la geocache

Hier mußten wir schon ein wenig suchen. Aber dann doch noch gefunden und stolz geloggt.

trovata 23. aprile 2011 Tharandter ha trovato la geocache

Achja die Enten beobachten und nebenbei noch in ein Logbuch einschreiben. Lachend
Hier kommen wir heute nochmal vorbei. Zwinkernd

trovata 19. aprile 2011 Jack_Sparrow86 ha trovato la geocache

Beim schönsten Wetter nach einer Runde Joggen diesen Cache gleich mal mitgenommen.Lächelnd Schönes Versteck, aber das Logbuch sollte mal ausgewechselt werden. War kaum noch Platz für ein Eintrag.

Jack_Sparrow86

trovata 18. aprile 2011 Stierle ha trovato la geocache

Der lag auf unserer Runde also wurde er gleich mitgenommen.

trovata 14. aprile 2011 Die Jekas ha trovato la geocache

Dank des Regenwetters konnte ich ihn heute endlich in ruhe loggen Lächelnd

trovata 03. aprile 2011 grosserbauer ha trovato la geocache

Einsam war es gegen Mittag nicht gerade... Durin1 hat sich aber trotzdem getraut und blitzschnell die Dose hervorgezaubert, während Ginkgo84 und ich Schmiere standen und den Muggels Normalität vorgaukelten. Vielen Dank fürs Verstecken, grosserbauer

trovata 01. aprile 2011 gum4711 ha trovato la geocache

Größtes Problem sind hier die Muggel, die bei dem heutigen schönen warmen Wetter sehr zahlreich in der Gegend herumliefen und -rannten. So musste ich eine Weile warten, bis ich zugreifen konnte. Dann war es ein Griff und ich hatte die Dose.
TFTC.

trovata 17. marzo 2011 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Bevor wir uns wieder auf den Rückweg von Dresden aus in Richtung Norden machen mußten, haben wir noch im Nieselregen diesen Cache aufgesucht. Dieser war nämlich groß genug, um noch zwei Geocoins aufzunehmen, die wir unbedingt noch hier in Dresden lassen wollten. Die Suche vor Ort hat dann auch nicht lange gedauert. Wie gut, daß im Listing erwähnt ist, daß es die Stromdose NICHT ist, denn die wirkt dort doch sehr einladend. Aber der erste Griff war dann doch der richtige und förderte den Cache ans Tageslicht. So konnten wir die beiden verfolgbaren Elemente noch hierlassen. Danke und viele Grüße!

In: 2 Geocoins

trovata 09. marzo 2011 mayfie ha trovato la geocache

Trotz einiger Muggel gut gefunden und gleich an den nächsten Cacher weitergereicht. Danke.

trovata 07. marzo 2011 Oreyafan ha trovato la geocache

Auf der Spur der Kleinen Bahn im Großen Garten konnte ich nebenbei noch diese Dose finden. Danke dafür.

trovata 24. febbraio 2011 Tommy71 ha trovato la geocache

Schöner Cache!

trovata 16. febbraio 2011 Frado173 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, ohne Stromschlag. Nur mit Logbuch hat der Inhalt nichts mehr zu tun.

trovata 13. gennaio 2011 run120895 ha trovato la geocache

Nachlog durch Anmeldung bei OC:

Heute Mittag mit dem Rad vorgefahren und nach einer Weile dank der Hinweise gefunden. Die Zettel sind ziemlich nass. TFTC

trovata 09. gennaio 2011 Philippphu ha trovato la geocache

Schnell gefunden... Logbuch aber schon eich feucht...:) lg

trovata 21. novembre 2010 ElGreco76 ha trovato la geocache

Immer gut, wenn man zu zweit unterwegs ist. So kann einer Fotos vom Park und dem See machen und der andere kann den Cache heben und loggen ;-)
Somit waren auch die paar Muggels die rum standen kein großes Problem.

trovata 17. novembre 2010 moestaverne77 ha trovato la geocache

Hier noch der Nachlog auf opencaching. TFTC

trovata 05. novembre 2010 Atomy & Latius ha trovato la geocache

Als wir hier so suchten, kamen doch noch zwei andere Damen mit verdächtigem Gerät und wir suchten zu viert die Dose. Aus dem richtigen Blickwinkel war die Dose dann erspäht und konnte geborgen werden. Auch die Muggeldichte war heute - kurz vor Einbruch der Dunkelheit - nicht so groß.

trovata 29. ottobre 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Auf der nächtlichen Verdauungstour entdeckt und geloggt ;-)

trovata 27. ottobre 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Oje, große Enten-Show heute. Da bin ich erstmal ne Runde um den kleinen See gejoggt, und siehe da die Luft war rein Danke, ging sogar ganz ohne Navi, das hatte ich dummerweise vergessen !

trovata 21. ottobre 2010 Herr Affe ha trovato la geocache

Endlich nach unzähligen Anläufen heute an dieser Stelle fündig geworden (Ich war im Sommer das erste Mal hier Frown)

Nunja schön das ich Ihn endlich zu den Akten legen kann.

trovata 18. ottobre 2010 Die Dachse ha trovato la geocache

Bei der dritten Wiederkehr waren dann so gut wie keine Muggel mehr da, so dass wir endlich loggen konnten.
TFTC

trovata 13. ottobre 2010 psychocoder ha trovato la geocache

trovata 15. settembre 2010 sqrt ha trovato la geocache

Während dem kleinen "Gang" durch den großen Garten auch hier vorbeigekommen. Ponder hatte die Dose schnell entdeckt, für das Bergen war ich dann zuständig. TFTC, sqrt

trovata 24. agosto 2010 olimic ha trovato la geocache

Juhuu, mein erster Geocache! Ich bin so froh, wie als wäre man zum ersten mal heil Ski gefahren oder so, ein erhebendes Gefühl. :)

Allerdings erst beim zweiten Anlauf gefunden. Eigentlich ganz einfach wenn man's weiß ;)

trovata 14. agosto 2010 Team Peilnase ha trovato la geocache

Schoen ist es an Carolas See. Der Cache war schnell entdeckt, die zahllosen Muggels haben gar nichts bemerkt. Vielen Dank fuer das spannende Versteck und viele Gruesse von Team Peilnase aus Mittelfranken.

trovata 02. agosto 2010 Gavriel ha trovato la geocache

im ausklingenden Regen war der Cache problemlos zu heben. Ins Wasser fallen möchte ich dort nicht, dort schwimmen ja Monster drin
thx, Gavriel & Mike

non trovata 31. luglio 2010 Forodin non ha trovato la geocache

War jetzt mein dritter Anlauf. aber immer noch nichts gefundenFrown

beim ersten mal zu voll (18:00)Yell

beim zweiten mal zu dunkel (23:30)..troz taschenlampe Undecided

und heute morgen üm fünf (ein herrlicher sonnenaufgang) bin ich leider nicht fündig geworden...Cry

 

trovata 30. luglio 2010 Uhiesscher ha trovato la geocache

Ich komme fast täglich dran vorbei, aber nie hat's geklappt, den zu heben. Tagsüber ist das Muggelaufkommen einfach immens: Familienmuggel, Joggermuggel... Jetzt in der Sommerzeit kommen an den Wochenenden auch noch Hochzeitsmuggel dazu.
Letztenendlich hab ich den auf einer spät abendlichen Runde mit erledigt. Um 0:55 ist dort Ruhe eingekehrt.

trovata 22. luglio 2010 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Es blitzt in der Ferne, da kann man ungestört schauen. Schnell gefunden.

Danke!

trovata 21. luglio 2010 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Im vierten Anlauf endlich gefunden. Manchmal ist man eben blind.

trovata 23. giugno 2010, 14:32 climbingkurt ha trovato la geocache

Bei einem sonnigen Morgenspaziergang gut gefunden. Danke von climbingkurt.

trovata 14. marzo 2010 Katzdackel ha trovato la geocache

Wenig Muggel? Im Gegenteil, jede Menge waren auch am späten Nachmittag unterwegs und blieben liebend gerne auf der Brücke stehen. Erst nach 20 min nutzte ich eine Pause um den Cache zu bergen. War gar nicht so einfach, ich musste mir erst ein langes Hilfsmittel besorgen, mit den Fingern kam ich nicht ran. Nach dem Loggen wieder genauso zurückgeschoben. Danke!

trovata 12. marzo 2010 Ktharsia ha trovato la geocache

trovata 07. febbraio 2010 DieApomatiker ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir mit spookyrof mitten in zwei Multis als wir hier vorbei kamen. Beim ersten Versuch waren eine Menge Entenfüttermuggel im Weg und wir haben uns erstmal ins nächstgelegene Café verzogen um uns etwas aufzuwärmen. Dank Platz am Fenster konnten wir ziemlich bald Gleichgesinnte beobachten, die auch von Muggel ins Café getrieben wurden. Gemeinsam konnten wir dank einbrechender Dunkelheit einen ruhigeren Augenblick zum Loggen nutzen. [:)]

Im Café haben wir dann auch noch entdeckt, dass wir einen Teil der Owner gut kennen. Schönen Gruß, man sieht sich auf Arbeit [:)]

LG Die Apomatiker

(Rated with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 18. novembre 2009 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gut und schnell gefunden. War heut ein schöner Tag.Während meine Familie die Karpfen und Enten gefüttert hat, habe ich den Logeintrag erledigt. Ein schöner Platz und eine gute Versteckidee, hat Spaß gemacht. Danke sagt Lumpi1960 u. Familie.

trovata 25. ottobre 2009 Fröschlie ha trovato la geocache

Schön, wenn man den Owner kennt :-) Da konnte ich den Cache gleich beim Wechseln des Logbuches mit finden. das war nicht so ganz leicht, denn gerade in dem Moment war dort sehr viel Betrieb, aber mit viel Ruhe und Geduld haben wir dann doch alles wieder zurücklegen können...
Hm, da kommt mir schon die Frage, wie oft ich dort vorbeigelaufen bin!
Vielen Dank, dass ist wirklich ein sehr schönes Plätzchen.
Auf ein baldiges Cachen, Fröschlie.

trovata 21. ottobre 2009 Oisin ha trovato la geocache

Heute Abend waren wenig Leute unterwegs, so dass ich recht ungestört Suchen und
Finden konnte.

trovata 15. settembre 2009 Proton26 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

trovata 04. settembre 2009 The Revealers ha trovato la geocache

Ein schöner See! Der hat wirklich einen Cache verdient! Wir mussten erst ein paar Jogger und ein Ruderboot abwarten bis die Luft rein war - dann konnten wir das Röhrchen unbemerkt bergen und auf der Brücke loggen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 09. luglio 2009 ErWiWo ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke

trovata 05. aprile 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

trovata 27. dicembre 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Manchmal stellt man sich einfach zu doof an. Beim ~5ten Versuch mit Blase heute endlich gefunden. War eigentlich gar nicht schwer.

tftc Jan

trovata 09. dicembre 2008 gpssachsen ha trovato la geocache

Ich hatte heute Glück, war knapp nach 15Uhr dort und ich war alleine. Büchse war schnell gefunden auch wenn ich etwas Mühe hatte ran zukommen. Nach dem Logen konnte ich in aller Ruhe eine Runde um den fast zugefronen See laufen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 04. novembre 2008 Raubritter ha trovato la geocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Schnell und ohne Probleme gefunden und heute Nacht auch ohne Muggelgefahr.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

trovata 15. settembre 2008 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Heute konnte ich DEN endlich mal ungestört heben und loggen - weit und breit keine Muggels...
Kein Wunder bei dem trüben und kalten Wetter - eben ideal zum cachen... [:D]
Zeit: 9:40Uhr
TFTC SiMaKiDD
#83

trovata 21. agosto 2008 GER-247 ha trovato la geocache

Das schwerste an diesem Cache ist in der Tat eine ruhige Minute zu finden. Bin seit der Neuveröffentlichung 3 mal angereist. Aber die Dose zu finden und zu bergen ist auch nicht gerade das was man einfach nennt. Alles in allem ein toller Cache.

Danke GER-247

trovata 17. agosto 2008 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Nachgetragen

trovata 09. agosto 2008 toxiczka ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Zwelch auf unserer DD-Runde gehoben.

non trovata 30. aprile 2008 GER-247 non ha trovato la geocache

Ich bin mir sicher das ich die Brücke jetzt in allen Details nachbauen könnte. Nur der Cache ließ sich nicht blicken. Nach dem nächsten found it schau ich wieder rein. Vieleicht ist mir ja doch ein Detail verborgen geblieben.

trovata 09. aprile 2008 malek1936 ha trovato la geocache

Am 9.4.08 fefunden und hiermit bei OC nachgetragen, danke!

trovata 30. settembre 2007 ABert ha trovato la geocache

Zuerst gelogt und dann noch eine Runde mit der Parkeisenbahn.
Danke für den Cache

Gruß ABert & Familie

trovata 09. maggio 2007 muhpISTen ha trovato la geocache

0:34 Uhr bei diesigem Wetter ist genau die richtige Zeit diesen Cache zu suchen. Wir hatten natürlich keine Taschenlampe dabei und musste auf Notbeleuchtung (Handy) umstellen. Das GPS war natürlich 20m ungenau. Naja was solls - die gute Geocacherintuition hat uns doch noch diesen Cache offenbart.

trovata 27. marzo 2007 Funnek ha trovato la geocache

Bis zum Arbeitsbeginn war noch etwas Zeit und die Sonne lud zum Bummeln ein. Also habe ich am Carolasee mal halt gemacht und nach ziemlich viel Muggelverkehr (wen wunderts bei dem Wetter?) zugegriffen und geloggt.
Danke für diesen schnellen Cache und viele Grüße von
Funnek

trovata 04. febbraio 2006 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020