Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Altebach

Schnell und leicht zu findender Tradi mitten im Eitorfer Gewerbegebiet "Altebach".

by mpegster2712     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 45.961' E 007° 28.848' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 June 2010
 Listed since: 22 June 2010
 Last update: 16 September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA91F

8 Found
3 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
313 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Parken, suchen und finden lautet hier die Devise, bei diesem Park & Cache Tradi, welcher in unmittelbarer Nähe zum für das Gewerbegebiet namens gebenden "Altebach" liegt.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Siegaue in den Gemeinden Windeck, Eitorf und der Stadt Hennef (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Altebach    Found 8x Not found 3x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 September 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner ist inaktiv und die Logs hier lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 05 September 2014, 11:45 gps_asbach did not find the geoacache

Cache auch nicht gefunden. Sollte der Owner mal nachsehen!
DFDC gps_asbach

Note 05 August 2014 Doc. wrote a note

Ist der noch vorhanden?

Not found 09 September 2012 Bello-Bande did not find the geoacache

Cache leider nicht gefunden, jedoch etwas, was eine ausrangierte Cache-Dose gewesen sein könnte.

Eine Absperrung haben wir nicht gefunden und das nächste eindeutige Privatgrundstück eigentlich auch weit genug weg?!?

Sei's drum, wir würden uns freuen, wenn der Owner des Caches uns noch einmal bestätigen könnte, dass das Ziel noch vorhanden und i. O. ist.

Not found 01 September 2011 peterk did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Der Besitzer des Firmengrundstücks fragte mich, was ich denn auf seinem Grundstück wolle. Dann hab ich ihm das Spiel erklärt. Ich benutze ein Auto-Navi. Vielleicht sollte ich mir mal ein Geocaching-GPS zulegen.