Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Lourdes Bonus

por steinhügel     Alemania > Bayern > Kulmbach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.032' E 011° 34.597' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 23. junio 2010
 Publicado desde: 23. junio 2010
 Última actualización: 02. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCA92C
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
133 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache kann nur gesucht werden wenn der Cache Lourdes OCA7D3 zuvor gefunden wurde.
Die dort befindliche Bonuszahl benötigt Ihr für diesen Cache!

Peile vom Final Lourdes:

200 * Bonuszahl / 4 und gehe 1000 / Bonuszahl - 45m


Bitte befestigt alles wieder sorgfältig !

Erstinhalt:
EFU´s 1-3
Einkaufswagenchip
Heftklammerfigur

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba rvaf: rvazny Abeqra haq rvazny Bfgra
Svanyr: anur qrf Fcbvyreovyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Steinachtal mit Nebentälern" im Gebiet der Landkreise Hof und Kulmbach (Información), Naturpark Frankenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lourdes Bonus    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. agosto 2017 steinhügel has archived the cache

Leider muss der Cache ins Archiv wandern. Vandalismus sei Dank Unentschlossen

encuentran 24. agosto 2015, 22:04 tellerings63 ha encontrado el geocache

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.

encuentran 27. abril 2014 Buckel01 ha encontrado el geocache

Auch der Bonus konnte ohne Probleme gefunden werden
Buckel01 bedankt sich fürs Legen und fürs Herführen

encuentran 09. abril 2014, 15:45 Kafindi ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache ginge natürlich noch zum Bonus.nach ersten vergeblichen Versuchen nochmals das Listing und die Wertung gelesen. Dann war alles klar und die Dose könnte erfolgreich geloggt werden. TFTC Kafindi

encuentran 28. octubre 2013, 13:38 thocomoro ha encontrado el geocache

So, heute wieder in der Gegend. Die Peilung daheim aber schon mit FizzyCalc (aus Bequemlichkeit) gemacht.  ;) Auf jeden Fall war die Suche nach der Stage 1 wesentlich schwieriger als das Final selbst. Vielen Dank auch für diesen Cache, war echt alles toll durchdacht und versteckt. Ach ja, das Fußthermometer zeigte ca. 10° Grad bei der Bergung der Finaldose an. ;):) TFTC again! :)

PS: Uns fällt grad auf, dass wir hier die letzten 3 Tage genauso oft in der Gegend waren wie die letzten 15 Jahre zusammen. Der Frankenwald ist ja fast wie unser Fichtelgebirge, nur eben mit Laubbäumen. *lol* Die Kinder finden es auch schöner hier, da alles viel, viel bunter ist, vor allem jetzt grad im Herbst. Aber eins fehlt deutlich hier: Der Fichtennadelduft, vor allem nach dem Regen. Den gibt es nur bei uns! ;):)