Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Lourdes Bonus

par steinhügel     Allemagne > Bayern > Kulmbach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.032' E 011° 34.597' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 23. juin 2010
 Affiché depuis : 23. juin 2010
 Dernière mise à jour : 02. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCA92C
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
133 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache kann nur gesucht werden wenn der Cache Lourdes OCA7D3 zuvor gefunden wurde.
Die dort befindliche Bonuszahl benötigt Ihr für diesen Cache!

Peile vom Final Lourdes:

200 * Bonuszahl / 4 und gehe 1000 / Bonuszahl - 45m


Bitte befestigt alles wieder sorgfältig !

Erstinhalt:
EFU´s 1-3
Einkaufswagenchip
Heftklammerfigur

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba rvaf: rvazny Abeqra haq rvazny Bfgra
Svanyr: anur qrf Fcbvyreovyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Steinachtal mit Nebentälern" im Gebiet der Landkreise Hof und Kulmbach (Infos), Naturpark Frankenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lourdes Bonus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. août 2017 steinhügel a archivé la géocache

Leider muss der Cache ins Archiv wandern. Vandalismus sei Dank Unentschlossen

trouvé 24. août 2015, 22:04 tellerings63 trouvé la géocache

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.

trouvé 27. avril 2014 Buckel01 trouvé la géocache

Auch der Bonus konnte ohne Probleme gefunden werden
Buckel01 bedankt sich fürs Legen und fürs Herführen

trouvé 09. avril 2014, 15:45 Kafindi trouvé la géocache

Nach dem Hauptcache ginge natürlich noch zum Bonus.nach ersten vergeblichen Versuchen nochmals das Listing und die Wertung gelesen. Dann war alles klar und die Dose könnte erfolgreich geloggt werden. TFTC Kafindi

trouvé 28. octobre 2013, 13:38 thocomoro trouvé la géocache

So, heute wieder in der Gegend. Die Peilung daheim aber schon mit FizzyCalc (aus Bequemlichkeit) gemacht.  ;) Auf jeden Fall war die Suche nach der Stage 1 wesentlich schwieriger als das Final selbst. Vielen Dank auch für diesen Cache, war echt alles toll durchdacht und versteckt. Ach ja, das Fußthermometer zeigte ca. 10° Grad bei der Bergung der Finaldose an. ;):) TFTC again! :)

PS: Uns fällt grad auf, dass wir hier die letzten 3 Tage genauso oft in der Gegend waren wie die letzten 15 Jahre zusammen. Der Frankenwald ist ja fast wie unser Fichtelgebirge, nur eben mit Laubbäumen. *lol* Die Kinder finden es auch schöner hier, da alles viel, viel bunter ist, vor allem jetzt grad im Herbst. Aber eins fehlt deutlich hier: Der Fichtennadelduft, vor allem nach dem Regen. Den gibt es nur bei uns! ;):)