Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auf Hindenburgs Spuren

Bei der Suche nach weiteren Möglichkeiten die Cache-Dichte in Munster zu erhöhen fiel mir diese Ecke auf.

door global life     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 59.500' E 010° 05.160' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. juni 2010
 Listed since: 24. juni 2010
 Laatste verandering: 25. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA936
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
286 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich in der Nähe der Hindenburg-Allee und der Hindenburg-Sporthalle. Genügend Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Vorsicht: Die Muggels können euch hier einige hundert Meter weit sehen, also bitte unauffällig suchen.





Munster und Paul von Hindenburg:
1891 begann das preußische Kriegsministerium damit, Heide- und Moorflächen zwischen Munster, Reiningen und Wietzendorf aufzukaufen, und für das X. Hannoversche Armee-Korps einen Truppenübungsplatz und ein Truppenlager an zu legen. Die erste Belegung des Lagers erfolgte im Juni 1893 durch das Infanterieregiment 91 aus Oldenburg unter seinem Kommandeur Oberst Paul von Hindenburg, dem späteren Reichspräsidenten.

Quelle: Wikipedia

Gecodeerde hint   Decoderen

Uhrsgubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf Hindenburgs Spuren    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. juni 2016 global life has archived the cache

Feierabend

Gevonden 29. september 2015 SilOM heeft de cache gevonden

So, nun auch hier auf opencaching.de der ein Nachlog für diesen Cache. Ein "Danke an den Owner" auch über diese Plattform.

Gevonden 03. januari 2015 KircheHeide heeft de cache gevonden

Muggel, die mich 100 Meter weit beobachten könnten? Das versprach eine Suche auf dem Präsentierteller zu werden! Aber außer einem Senior-Spaziergeh-Muggel war niemand in der Nähe. Als ich mich dem Objekt näherte kam es mir sehr bekannt vor. So etwas hatte ich doch gerade erst eben! Ein Griff - und ich hielt ihn in den Händen. Auch während des Loggen kam hier niemand vorbei. Samstags ist wohl tote Hose in Munster. Danke für's Verstecken und den kleinen Einblick in die lokale Geschichte!

Gevonden 29. september 2014, 12:50 Reki heeft de cache gevonden

Wir sind Neulinge, unser erster Cache! Hat prima geklappt, macht Lust auf weitere Suche!Lächelnd

Gevonden 26. juni 2014, 12:34 Feuerelf heeft de cache gevonden

Ein Mann, ein Griff.
Aua, Brennnesseln...

Zum Glück gibt es Steelmachine, der sich bereitwillig opferte.
TFTC!