Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ehemalige US-Kaserne

Eine kleine Knielinger Heimatkunde

por nuschebajew     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 02.296' E 008° 21.057' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 24. junio 2010
 Publicado desde: 24. junio 2010
 Última actualización: 16. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCA938

27 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
625 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist leicht zugänglich und mit ein wenig Suchaufwand zu finden. In der Box befindet sich eine Einwegkamera, mit der sich die Finder für uns fotografieren können (bitte nicht mitnehmen!), sowie ein kleines Tauschgeschenk. Zudem haben wir einige interessante Informationen über die Besonderheiten dieses Orts verfasst, die ebenfalls dem Cache beiliegen. Wir freuen uns auf viele Einträge im Logbuch!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ehemalige US-Kaserne    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 16. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. enero 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AQAM) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. febrero 2016, 21:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #2.

TFTC, nugman!

encuentran 12. octubre 2015 Boniwachs ha encontrado el geocache

mein erster!!!Lachend

encuentran 23. septiembre 2015 Kleunam ha encontrado el geocache

Heute beruflich in Karlsruhe gewesen. In der Mittagspause lag dieses Döschen quasi um die Ecke und so machte ich mich auf. Nach kurzer Suche konnte ich in aller Ruhe loggen und noch etwas das Treiben hinter dem Zaun beobachten.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1589, car, 12:12]

Imagen para el log de entrada
Gepanzertes Fahrzeug in KarlsruheGepanzertes Fahrzeug in Karlsruhe